02.05.2019 20:22
Hallo,
heute hab ich einen Anruf bekommen, weil mein SkyQ Testzeitraum abläuft.
Jetzt bin ich ein wenig unsicher in wieweit es für mich einen Nutzen hat.
Soweit ich gelesen habe beeinflusst es SkyGoExtra und Multiscreen - zwei Dinge die für mich persönlich recht uninteressant sind.
Die gute Dame am an deren Ende habe ich gefragt was konkret wegfällt, wenn ich es auslaufen lasse. Sie meinte dass die Oberfläche wieder auf die alte geändert wird (wie ich gelesen habe soll das wohl schon mal nicht stimmen) und zB YouTube und die anderen Apps nicht mehr nutzbar sein.
Die Apps sind für mich wiederum sehr interessant. Gehen mir Netflix, Spotify und co wirklich als Apps verloren?
Vielleicht sei noch dazu gesagt, dass ich die jeweiligen Abos nicht über Sky habe.
SKyGo selbst habe ich in meinem normalen Paket mit inklusive.
Danke schon mal für eure Hilfe
02.05.2019 20:32
02.05.2019 20:40
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Wir sind eigentlich zufrieden. Wenn Du Deine Finanzen gut in Griff hast,ist alles OK.
02.05.2019 20:42
im Grunde hast du alles, kannst bloß nicht an 5 Geräten 3 Fernseher 2 mobile Geräte schauen, und die Download-Funktion von Sky-Go hast du nicht....du kannst sogar über eine App z.B. Samsung ab 2015 schauen.....ich habe auch den Receiver, und auch kein Q-Service....kann auch HD/UHD ab Okt. 2016 schauen, was will man mehr....
02.05.2019 20:50
renachan schrieb:
Die gute Dame am an deren Ende habe ich gefragt was konkret wegfällt, wenn ich es auslaufen lasse. Sie meinte dass die Oberfläche wieder auf die alte geändert wird (wie ich gelesen habe soll das wohl schon mal nicht stimmen) und zB YouTube und die anderen Apps nicht mehr nutzbar sein.
Plumper Verkaufstrick.
02.05.2019 21:09
Hallo Herbst,
herbst schrieb:
Plumper Verkaufstrick.
Oder miserabel geschult.
Soviel dazu das Mitarbeiter eben keinen Unsinn des Abschlußes wegen erzählen/schlichtweg den Kunden für einen Abschluß anlügen.
02.05.2019 21:58
Danke für eure Antworten.
Also kann ich es eigentlich auslaufen lassen und merke für meine Nutzung keinen Unterschied?!
WIe gesagt so wie es die Dame dargestellt hat, hätte mich nur gestört, wenn die Apps nicht mehr da wären.
Der Rest ist wie gesagt für mich uninteressant, habe nie mehr als ein Gerät in Gebrauch, Downloads brauch ich nicht und UHD kann glaub ich mein TV gar nich (und wenn doch is mir das nich wichtig).
02.05.2019 22:06
am besten, du lässt es auslaufen, dann siehst du ja was du alles mit deinen Q-Receiver machen kannst.....und sollte dir irgendetwas fehlen, was ich nicht glaube, wie ich es jetzt gelesen habe bei dir, dann kannst du jederzeit Q dazu buchen, und dann wenn Sky es für 5,- im Angebot hat....aber es ist rausgeworfenes Geld.....
02.05.2019 22:13
Hallo adler,
adler schrieb:
...aber es ist rausgeworfenes Geld.....
Nicht doch
Laut Sky ist Q die eierlegende Wollmilchsau und definiert TV neu(wenn man von all den Fehlern und Problemen[die es ja eigentlich garnicht gibt] absieht)
02.05.2019 22:22
Wenn man unbedingt den zweiten Receiver möchte, muss man das buchen...
03.05.2019 12:08
Dem kann ich nur zustimmen, meine „Dame“ hat mir ebenso falsche Informationen gegeben......