01.05.2019 18:48
Das Problem hatte ein User vor mir auch. Ich kopiere seinen Post hier rein. Sehr ärgerlich. Ich will gleich das Spiel sehen. Ich habe 1 Minute streamen können. dann habe ich mich ausgeloggt. Ich wollte mich auf einem anderen Gerät einloggen und seit dem kommt der Account ist gesperrt. Eine neu PIN anfordern geht nicht. Es kommt keine Mail.
Das schrieb der andere User:
Hallo Sky,
ich habe mir eben einen Sky Ticket Account erstellt. Eine Aktivierunsmail habe ich erhalten. Danach wurde mein Account direkt, ohne Angabe von Gründen gesperrt ("Dein Account ist gesperrt"). Was kann ich nun tun?
Habe ich mir gerade ein Monatsabo zugelegt, dass ich direkt mal für die ersten Tage nicht nutzen kann? "Direkt los streamen" sieht anders aus.
01.05.2019 18:53
Bei dir geht die Hotline auch nicht?
Sonderbar, dass das so schwankt im Tagesverlauf.
01.05.2019 19:03
Was andere User für Probleme haben, bringt dich aber jetzt auch nicht weiter.
Hast du denn schon versucht mal selbst anzurufen......oder kopierst du noch 😉
01.05.2019 19:11
es wurde schon von einer Störung berichtet.
01.05.2019 19:17
Ticket Hotline
089 99 72 79 98
01.05.2019 19:18
01.05.2019 20:23
Eine nette und überforderte Frau meinte, das PRoblem hätte nicht nur ich. Da könne sie im Moment nichts machen. Sie wünsche mir Glück, dass es bis 21 00 wieder geht...
01.05.2019 20:28
die Konkurrenz überträgt die CL auch ....
01.05.2019 21:41
Hallo,
bei mir exakt derselbe Ablauf mit demselben Ergebnis. Die Mail zum Zurücksetzen der PIN würde angeblich jedesmal versendet, es kommt aber nie etwas an. Heute Nachmittag bei der Registrierung war das alles kein Problem, warum jetzt?
Das klappt auf DAZN besser...
02.05.2019 20:13
Der Zustand ist unverändert. Ich werde wieder kündigen.
02.05.2019 20:19
Kündigen geht wohl nicht, weil ich mich nicht einloggen kann.
Es könnte sich ja mal ein Moderator melden...
02.05.2019 20:20
doch schick eine e-mel
02.05.2019 20:21
du kannst mit allen Angaben , die du hast eine Kündigungsmail an service@sky.de schreiben.
06.05.2019 13:10
Hallo itchy,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung des Sky Tickets angegeben hast, mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny