Antworten

Account direkt nach Einstellung gesperrt

itchy
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
1.623 Ansichten

Account direkt nach Einstellung gesperrt

Das Problem hatte ein User vor mir auch. Ich kopiere seinen Post hier rein. Sehr ärgerlich. Ich will gleich das Spiel sehen. Ich habe 1 Minute streamen können. dann habe ich mich ausgeloggt. Ich wollte mich auf einem anderen Gerät einloggen und seit dem kommt der Account ist gesperrt. Eine neu PIN anfordern geht nicht. Es kommt keine Mail.

Das schrieb der andere User:

Hallo Sky,

ich habe mir eben einen Sky Ticket Account erstellt. Eine Aktivierunsmail habe ich erhalten. Danach wurde mein Account direkt, ohne Angabe von Gründen gesperrt ("Dein Account ist gesperrt"). Was kann ich nun tun?

  • Super PIN Vergessen --> "Email Benachrichtigung versendet." kommt nichts an meiner Email Adresse an.
  • Sky Hotline --> keiner da
  • Sky "Service" --> Es kann bis zu 7 Tage dauern bis wir etwas tun.

Habe ich mir gerade ein Monatsabo zugelegt, dass ich direkt mal für die ersten Tage nicht nutzen kann? "Direkt los streamen" sieht anders aus.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.344 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Bei dir geht die Hotline auch nicht?

Sonderbar, dass das so schwankt im Tagesverlauf.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Was andere User für Probleme haben, bringt dich aber jetzt auch nicht weiter.

Hast du denn schon versucht mal selbst anzurufen......oder kopierst du noch 😉

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

es wurde schon von einer Störung berichtet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Ticket Hotline

089 99 72 79 98

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

itchy
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Eine nette und überforderte Frau meinte, das PRoblem hätte nicht nur ich. Da könne sie im Moment nichts machen. Sie wünsche mir Glück, dass es bis 21 00 wieder geht...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

die Konkurrenz überträgt die CL auch ....

locke58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Hallo,

bei mir exakt derselbe Ablauf mit demselben Ergebnis. Die Mail zum Zurücksetzen der PIN würde angeblich jedesmal versendet, es kommt aber nie etwas an. Heute Nachmittag bei der Registrierung war das alles kein Problem, warum jetzt?

Das klappt auf DAZN besser...

itchy
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Der Zustand ist unverändert. Ich werde wieder kündigen.

itchy
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Kündigen geht wohl nicht, weil ich mich nicht einloggen kann.

Es könnte sich ja mal ein Moderator melden...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

doch schick eine e-mel

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 13 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

du kannst mit allen Angaben , die du hast eine Kündigungsmail an service@sky.de schreiben.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 14 von 14
1.346 Ansichten

Re: Account direkt nach Einstellung gesperrt

Hallo itchy,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung des Sky Tickets angegeben hast, mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten