Antworten

Black Panther läuft nicht

meisjeelke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.636 Ansichten

Black Panther läuft nicht

Hallo, habe seit drei Tagen das SkyTicket im Probeabo.
Drei Filme habe ich schon gesehen, heute wollte ich Black Panther sehen.

Aber der Sky Ticket Player geht auf und es kommt das Startbild und dann bricht er ab.

Cookies habe ich gelöscht und auch neu installiert.

Aber es geht nicht.

Wer weiß weiteren Rat, denn andere Filme gehen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
1.475 Ansichten

Re: Black Panther läuft nicht

Hallo meisjeelke,
auf welchem Gerät (System) versuchst du den Film zu starten und es klappt nicht? Kannst du ihn auf einem anderen Gerät schauen oder bricht er dort auch ab?
Viele Grüße
Georg

meisjeelke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.475 Ansichten

Re: Black Panther läuft nicht

Hallo georgk,

ich hab ja nur das SkyTicket für einen Monat und kann dadurch nur auf dem Laptop sehen.

Andere Filme liefen ja auch. Nur der eine Film geht nicht.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 6
1.475 Ansichten

Re: Black Panther läuft nicht

Hallo meisjeelke,
du kannst ja Sky Ticket auch auf anderen Geräten verwenden. Vielleicht kannst du es da einmal testen.
Was für ein Laptop/System hast du genau?
Viele Grüße
Georg

meisjeelke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.475 Ansichten

Re: Black Panther läuft nicht

Hi Georg, habe ja nur auf dem Lapton eine Onlineverbindung.

Habe Windows10, aktueller Stand - und wie gesagt, andere Filme liefen ja schon.

Gruß
Elke

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 6
1.475 Ansichten

Re: Black Panther läuft nicht

Hallo meisjeelke,
auch wenn der Fehler nur bei dem einen Film auftritt, kannst du bitte einmal den Sky Ticket Player genau nach Anleitung erneut installieren: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/sky-ticket-player-erneut-installieren/ Kannst du dann den Film starten?
Falls das nicht klappt, kannst du auf deinem Rechner bitte einmal ein neues "frisches" Profil anlegen und es dort noch mal versuchen.
Viele Grüße
Georg

Antworten