Sky Service Vlog Episode 37- Interview mit dem Sky Produktmanagement

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

 

in Folge 37 des Sky Service Vlogs hatte ich zwei Kollegen aus dem Produktmanagement zu Besuch und habe mit ihnen über die Sky Q Updates sowie weitere Projekte auf der Produktroadmap gesprochen.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.r die Sky Q Updates sowie weitere Projekte auf der Produktroadmap.

 

LG, Thomas

6 Kommentare
Anonym
Nicht anwendbar

Danke für die infos Marie ist sympatisch.

sky q Mini ip tv wann kommt das ergenwan 2019 danke max

Jonnycash
Regie

Die wievielte sinnfreie Ankündigung von Sky mini ist das nun ?

Da können Thiomas und Maria genausogut VHS Kurse geben in:

Modelieren mit Kartoffelsalat

Stopfen ohne Garn

Backen ohne Mehl

Spart euch den Vlog-Quark und arbeitet mal an der Realisierung. Die "Marie" sollte auch eher kompetent als sympatisch sein......aber dem 0815 Skykunden scheint "sympatisch" ja zu reichen.

burkhard
Synchronsprecher

Wann kommt nun endlich die HDR Unterstützung? Netflix ohne HDR ist überflüssig für Kunden mit UHD TV.

Was ist mit Programminfos von Sendern über Programmplatz 1000? Sind bei Kabelanschluss von Vodafone eine Reihe von Sender, wir AXN HD , PRO SIEBEN FUN HD und viele mehr.

Eine Aufnahme ist bei diesen Sendern nicht möglich. Was soll dieser anhaltende Unsinn?

Das bietet jeder Receiver, ausser der Sky Q  Receiver. Wie kann man so ein Unsinn programmieren?

Das sind Sachen die müssen jetzt mal umgehend geändert werden. Lange genug dauert es ja nun schon.

Darüber natürlich kein Wort. In welcher Welt leben sie eigentlich, so ein Produkt als Top Produkt hinzustellen?  Das ist armselig und ich bin darüber langsam richtig sauer.

axhd51
Kamera

Ich glaube da musst du evtl noch etwas länger warten, solche Sachen haben bei Sky keine Prio, wenn sie überhaupt auf irgendeiner Liste stehen.

Nicht anwendbar

Hallo Thomas G.,

eine der 'besten' Stellen für mich kommt ab Minute 5:40 Uhr, Ja, die Kunden 'lieben' die Sky Q Box, deswegen ist das Gerät auch eines der schlechtesten am Markt mit so wenig technischen Features wie nur irgend möglich. Und Sky Go? Ja, seitdem die Browserunterstützung gegen einen total fehlerhaften externen Player ersetzt wurde, sind die Kunden geradezu begeistert. Noch dazu weil Sky die Kunden bei technischer Unterstützung vollkommen im Regen stehen lasst.

Da kann man User jonnycash​ und burkhard​ nur Recht geben. Über die Wiedereinführung von HDR und Sky Q mini wird seit fast einem Jahr angekündigt und geredet. Passieren tut nichts.

Sky kann viel und gut reden. Das war es aber auch.

herbst
Regie

Keine weißen Hemden mehr.