Antworten

Maximale Anzahl gleicher Streamer erreicht

demisolofi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
864 Ansichten

Maximale Anzahl gleicher Streamer erreicht

Woran kann es liegen dass die Fehlermeldung "Du hast die maximale Anzahl gleichzeitiger Streams für deinen Account erreicht. Wenn du Sky Ticket-Inhalte mit diesem Gerät ansehen möchtest, beende den Stream auf einem anderen Gerät." erscheint, obwohl das Gerät in der Liste der registrierten Geräte auftauch? Außerdem läuft momentan auf keinem anderen Gerät ein Stream.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
661 Ansichten

Re: Maximale Anzahl gleicher Streamer erreicht

am besten auf allen Geräten, die in der Liste sind, jeweils ein Programm aufrufen, ein bisschen laufen lassen und dann über das Menü sauber schließen. Vielleicht erledigt sich das Problem dann.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
661 Ansichten

Re: Maximale Anzahl gleicher Streamer erreicht

Hey demisolofi,

entschuldige die späte Antwort.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten