30.04.2019 13:53
Hallo,
ich hatte schon im März mein Sky Vertrag verlängert und mein Modul behalten, alles ok. Nach 4 Wochen habe ich dann eine Mahnung bekommen das ich meine Hardware (Modul) zurückschicken soll. Ich habe dann angerufen und alles geklärt, mein Modul war angeblich doppelt im System aufgeführt, wird erledigt, Sky fehler, alles ok. Heute habe ich die 2. Mahnung bekommen, unglaublich. Kann man das hier über einen Service mitarbeiter klären ? Ich habe jetzt keine Lust auf Warteschlangen (wie das letzte mal)....
30.04.2019 14:05
Ich habe jetzt keine Lust auf Warteschlangen (wie das letzte mal)....
Ja, dann warte einfach hier einige Tage (teils eine Woche)
bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
30.04.2019 14:35
In der Vergangenheit hatte ich eigentlich hier immer Glück
02.05.2019 12:43
Anscheinend muss ich doch anrufen
02.05.2019 13:15
Wahrscheinlich hat Sky das schon ans Infoscore weitergeleitet, von da an kümmern nur die sich drum. Das heisst, dass es wohl ein Paar Tage dauern kann bis es auch dort angekommen ist und die Mahnungen wieder eingestellt werden.
02.05.2019 13:21
Du machst einen kleinen Zweizeiler fertig.
...Modul wird für Anschlußvertrag eingesetzt...Vertragsnummer...Kundennummer....
...Bei Vertragsgespräch so besprochen...
Dann brauchste nur das Datum aktualisieren wenn sich Sky, Infoscore, Haas& Kollegen bei Dir melden.
Theoretisch reicht per Email, ich bevorzuge immer das Medium mit dem das Schreiben bei mir eintrudelt.
ggü. einem Richter in einem gerichtlichen Mahnverfahren würde ich aber etwas ausführlicher und freundlicher agieren.
P.S.
Girokonto beobachten, Sky bucht auch gerne mal Forderungen ab.
02.05.2019 13:25
chaosdragonblob schrieb:
Wahrscheinlich hat Sky das schon ans Infoscore weitergeleitet,
Nach zwei Monaten wahrscheinlich nicht!
05.05.2019 13:04
Hallo chrisxp,
entschuldige bitte die späte Antwort. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith