30.04.2019 18:05
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag ein Sky Abo abgeschlossen und den Express Versand ausgewählt.
Bisher habe ich leider noch keine Versandbestätigung und auch noch kein Paket.
Eine Sky-Kundennummer habe ich bereits bekommen dies ist jedoch die gleiche wie von Sky Ticket was dazuführt das ich mich nicht Regestrieren kann und auch die Tel. Hotline nicht funktioniert.
Bei Sky Go kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.
Kann mir hier jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem?
02.05.2019 10:19
Bis jetzt ist leider immer noch nichts passiert auch keine antwort auf eine E-Mail nachfrage fehlt.
02.05.2019 10:27
Wenn die Kundennummer noch für Ticket aktiv ist, ruf doch mal bei Ticket an. Wenn der CCA nett ist, gibt er dir vielleicht Auskunft über dein Receiverabo.
Der Feiertag wird die Ursache sein.
02.05.2019 10:33
BEi Ticket kann ich nicht anrufen da mit meiner Kundennummer immer kommt für Sky ticket ist kein Telefonservice verfügbar
02.05.2019 10:39
Die Ticketnummer steht auf der Ticketseite nicht auf der Receiverkundenseite: