Antworten

aktuelle Geräte Liste gelöscht

asifmech5r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
552 Ansichten

aktuelle Geräte Liste gelöscht

Hallo sky members

Ich bin relativ neu hier und habe die Geräte Liste (meine aktuellen Geräten ) gelöscht. Es gibt keine Achtung oder Hinweise auch!

Da ich nicht wusste, dass man die Geräte nicht mehr benutzen kann bin ich jetzt hilflos. Wie können die Geräte als neu gerechnet werden ? Also weiss ich nicht. Bitte setzen Sie meine Geräte Liste zurück damit ich weiter sky ticket benutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 4
482 Ansichten

Re: aktuelle Geräte Liste gelöscht

die Hinweise stehen deutlich über der Liste und es gibt eine Warnung, wenn man alle löscht

du könntest hier ca eine Woche auf e. Moderator*in warten - vielleicht ist Freischalten möglich. sky ist nicht großzügig mit dem Rücksetzen der Liste.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 4
482 Ansichten

Re: aktuelle Geräte Liste gelöscht

asifmech5r schrieb:


Es gibt keine Achtung oder Hinweise auch!

Och komm jetzt . Ein wenig flunkern ist ja ganz ok .

Aber das ist nur albern .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 4
482 Ansichten

Re: aktuelle Geräte Liste gelöscht

Ticket Hotline

089 99 72 79 98

Antworten