Antworten

Sky Q Reciever nicht erhalten

steini0901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
440 Ansichten

Sky Q Reciever nicht erhalten

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag jetzt mit Sky Q verlängert. Allerdings bis heute (ist 14 Tage her) keinen Sky Q Receiver erhalten.

Ist das normal?

Außerdem habe ich gesehen, dass sich gerade die erste Abrechnung zusammen baut und dort alles nur keine Gutschriften verbucht sind.

Kommen die dann noch, da ja nix abgebucht wurde und die Abrechnung auch nich final ist.

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
348 Ansichten

Re: Sky Q Reciever nicht erhalten

Hallo steini0901,

es tut mir leid, dass Du nach Deiner Verlängerung noch nichts von uns gehört hast. So soll es natürlich nicht laufen!
Ich helfe Dir da sehr gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten