Antworten

Kundendaten nicht verarbeitet etc.

tina7288
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
443 Ansichten

Kundendaten nicht verarbeitet etc.

Hallo Sky!

Habe heute SkyTicket Entertainment gebucht um Game of Thrones zu sehen.

Leider tauchte hier das erste Problem auf, denn der Jugendschutzpin wurde nicht akzeptiert, obwohl er richtig war.

Als ich dann in den Einstellungen eine Änderung der PIN vorzunehmen versuchte, kam direkt das nächste Problem. Die Kundendaten wurden noch nicht verarbeitet und man solle noch warten. Das tue ich bis jetzt noch.

Als ich mich dann in der community anmelden wollte kam noch ein Problem hinzu...meine email adresse wurde gesperrt. Musste jetzt eine andere verwenden.

Bitte um schnelle Klärung der Probleme.

Lg Tina

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
366 Ansichten

Re: Kundendaten nicht verarbeitet etc.

Systemfehler von sky. Keine Lösung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: Kundendaten nicht verarbeitet etc.

bridget8888 schrieb:

Systemfehler von sky. Keine Lösung.

doch,

kein Ticket buchen.....das muss sich doch langsam in Deutschland rumgesprochen haben.....das geht doch nun schon ca. 3 Wochen so....

Antworten