Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 751 von 2.587
2.008 Ansichten

Re: Fehler 11180

Bei einer eigenen Kabelaufbereitungsanlage ist es wichtig, dass Tp81 vom Sat unverändert ins Kabelsignal eingespeist wird. Die Frequenz muss zudem im 8MHz Anga Raster (ab 114 MHz) liegen. Es dürfen auch keine Leertransponder ins Kabelnetz eingespeist werden, da der Q Receiver zwingend eine gültige NIT und SDT Tabelle braucht.

andreasnimmergu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 752 von 2.587
2.070 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung 11180

Ich kann den Sky Store nicht öffnen... mehrmaliger Sendersuchlauf und manuelles Update

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 753 von 2.587
1.987 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 11180

andreasnimmergut schrieb:

Ich kann den Sky Store nicht öffnen... mehrmaliger Sendersuchlauf und manuelles Update

Meinst Du Hinweis 1-1-8-0?  oft ein Internet Verbindungsproblem

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 754 von 2.587
1.985 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 11180

allgäuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 755 von 2.587
2.340 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe seit Beginn an mit einem ZweitkartenReceiver immer wieder Probleme mit dem Empfang gehabt. Jetzt kriegt das Teil seit 7 Tagen gar keinen Empfang mehr. Elektriker war schon da, Signal ist da. Ersatzreceiver (alter Receiver ohne Skykarte) findet auf Anhieb Programme. Ein Reset vor drei Tagen findet nun  gar kein Sender mehr, Fehler 11180. Alle Schritte in der obigen Anleitung habe ich durchgeführt. Nach dem ich das mir den drei Tagen gelesen hatte, habe ich den Receiver 28 Stunden vom Netz genommen. Nun findet das Teil wieder keine Sender. Was kann ich tun?

allgäuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 756 von 2.587
2.340 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Kann mir jemand helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 757 von 2.587
2.340 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 758 von 2.587
2.338 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo allgäuer,

es tut mir leid, dass der Hinweis immer noch erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 759 von 2.587
1.985 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 11180

Hey andreasnimmergut,

entschuldige die späte Antwort.

Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

mcotti
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 760 von 2.587
3.125 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Hallo
... auch ich habe Heute meinen Tausch Sky-Q Receiver bekommen und versucht an das Pyur-Kabelnetz anzuschließen ... 317/ 95 Sender gefunden ( signalstärke 63% und qualität100%) ging natürlich nicht es kam immer!!! Fehler11180

Was kann man noch machen ? An dem neuen (Tausch-) Receiver kommt man nicht einmal auf "Schritt2" der Kabel Einrichtung
Wie sieht es aus wenn es in Kürze keine Änderung gibt mit ener außerörtlichen Kündigung des Sky-Vertrages? So wie es derzeit ist  ist eine Nutzung des SKY-Q Receivers ja nicht möglich (ich komme ja nicht einmal auf dem Inhalt der Festplatte)

Gruß Uwe

Antworten