Antworten

SKY Q RECIVER NEU

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 21 von 27
587 Ansichten

Re: SKY Q RECIVER NEU

ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck geben, darüber, dass man einen Receiver ohne Anschluß an das Antennenkabel versucht einzurichten. Auf die Idee musste erst mal kommen....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 27
587 Ansichten

Re: SKY Q RECIVER NEU

Auf die Idee kommen einige, denn der Receiver ist ja internetfähig und streamt tausende Inhalte ohne Antenne.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 23 von 27
587 Ansichten

Re: SKY Q RECIVER NEU

es steht in der Anleitung ......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 27
587 Ansichten

Re: SKY Q RECIVER NEU

Sind ja nicht alle Menschen technisch so versiert wie die meisten…einige können etwas anderes eben besser…..evtl. ist es ein Arzt, der kann dir evtl. ein neues Herz einsetzen, aber keine Receiver aktivieren…muss man auch akzeptieren…..

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 25 von 27
587 Ansichten

Re: SKY Q RECIVER NEU

hat damit eher weniger zu tun

Männer sind per se technisch begabt und brauchen keine Anleitung - schon gar keine mit Bildern

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 26 von 27
586 Ansichten

Re: SKY Q RECIVER NEU

jimgordon schrieb:

ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck geben, darüber, dass man einen Receiver ohne Anschluß an das Antennenkabel versucht einzurichten. Auf die Idee musste erst mal kommen....

Es soll auch Receiver geben die lassen sich ohne Anschluß eines Antennenkabels einrichten, natürlich dann ohne Sendersuchlauf, aber der Rest lässt sich trotzdem soweit einrichten und den Sendersuchlauf kann man dann immer noch zu einem späteren Zeitpunkt machen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 27
586 Ansichten

Re: SKY Q RECIVER NEU

ja, das stimmt, aber ich lese auch nicht alles.....ist ja auch egal...ist passiert....und gut ist es...

PS: mein Schwager war ein sehr guter Optiker, aber der konnte keinen Nagel in die Wand schlagen, musste meine Schwester machen....wenn er es gemacht hätte, würde evtl. der Daum dick sein....

Antworten