30.04.2019 20:32
Hallo zusammen,
Ich habe seit Ende Februar das GOT Entertainment Angebot. Im nächsten Monat habe ich dann ein Cinema Ticket gebucht, welches ich später wieder abbestellen wollte was zwar scheinbar ging, aber nach Bestäting wurde mir gesagt dass das mit dem Ende des Entertainment Angebots passiert also Juli/August. Wieso? Ich will das Cinema Ticket gar nicht mehr, da ich zudem auch noch 15€ zahle obwohl das Cinema Ticket laut Website jetzt 10€ mtl. kosten soll. Was kann ich tun. Bin etwas ratlos, da der Support auf meine Email nur antwortete dass da kein Fehler vorliegt was mich etwas verwirrt.
30.04.2019 20:54
das kann e. ModeratoIn in gut einer Woche hier klären. sky hatte Buchungsschwieirgkeiten, wenn es um parallele Tickets geht.
30.04.2019 21:00
Das könnte mit der neuen Laufzeitregelung zusammen hängen?
(Das Cinema für 10€ bekommen nur Neukunden...)
30.04.2019 21:03
kommt darauf an, ob er ein Mehrmonatsangebot Cinema gebucht hat. Ein einmonatiges hätte er jetzt kündigen können.
30.04.2019 21:05
Das GOT Entertainment Angebot war mehrmonatig und das Cinema hat die Laufzeit übernommen. Richtig kann das nicht sein, aber Sky findet es wohl richtig, wenn so eine Antwort gekommen ist.
30.04.2019 21:07
ich weiß nicht, wer beim Service antwortet - aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass 50 % der Antworten zum Ticket falsch sind.
01.05.2019 16:17
Ok danke für eure Antworten. Werde erst mal abwarten ob sich ein Moderator meldet.
05.05.2019 12:21
Hallo ad888,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith