24.04.2019 21:51
Hallo, ich habe einen Samsung QE65Q8C und nutze ihn über Satellit und Internet über LAN. Nach dem Aufruf der Sky Q App werden Sendungen in der Auswahl angezeigt. Die Liveansicht oben links ist bereits schwarz. Nach Auswahl und Aufruf einer Sendung bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Alle Funktionen sind weiterhin wählbar.
Wenn ich jetzt den Samsung komplett stromlos mache und danach die Sky App starte, wird das Livebild wieder angezeigt und die Sendungen funktionieren. Unterbreche ich die Sendung oder möchte ich eine neue aufrufen, habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
25.04.2019 06:36
Hast du das schon versucht ?
Wie setze ich meinen Samsung Fernseher auf die Werkseinstellungen zurück? | Samsung Service DE
01.05.2019 13:36
Hab ich gemacht. Hat aber leider nur ca. 2 Tage geholfen und dann ging das Problem wieder los.
01.05.2019 13:39