Antworten

Sky on Demand bricht ab

weiler
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
574 Ansichten

Sky on Demand bricht ab

Hallo Zusammen,

nachdem dem es ja flächendeckend bis Montag, 29.04.2019 nachmittags bei Sky+ Receivern Probleme mit SOD  gab funktionierte am 29.04. abends wieder alles normal. Gestern wollten wir Folgen von Staffel 4 von GOT schauen.

Dauernde Abbrüche mit dem Hinweis auf eine zu langsame Internetverbindung und auf eine 0180er Telefonnummer, die gar nicht mehr aktuell ist.

WIr schauen seit Jahren SOD und hatten nie Probleme. Und die Internetverbindung ist auch i.O.

HAben noch mehr zur Zeit Probleme?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
496 Ansichten

Re: Sky on Demand bricht ab

bei allestörungen.de ist nichts angezeigt.

weiler
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 5
496 Ansichten

Re: Sky on Demand bricht ab

Danke

weiler
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 5
496 Ansichten

Re: Sky on Demand bricht ab

Frage mich nur: Wenn aus Sicht Sky alles i.O. Ist und bei mir bisher und temporär alles funktioniert, was kann dann die Ursache sein? Zeitweise Überlastung Internet vielleicht???

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
496 Ansichten

Re: Sky on Demand bricht ab

ja, Überlastung kommt öfter vor - bei Topspielen und Topserien.

Antworten