01.05.2019 10:05
Hallo,
ich hatte gestern meinen Vertrag per Chat verlängert. Mein Abschluss gestern: Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+PremiumHD+SkyGo. In der Auftragsbestätigung fehlt allerdings nun das Premium HD Paket. Screenshots habe ich natürlich gemacht. Das ist mittlerweile das 3. mal in 7 Jahren, dass ich mich nach Vertragsverlängerung um mein Abo kümmern muss. Einfach unbefriedigend!
Ich hoffe hier im Forum um Korrektur eines Sky-Mitarbeiters.
01.05.2019 10:07
in 8 - 10 Tagen kann das hier geklärt werden.
01.05.2019 10:07
sky wird sich nicht ändern. Kündigen
01.05.2019 10:10
Ohje... Kennst du vielleicht einen schnelleren Weg?
01.05.2019 10:13
die Hotline anrufen, aber das ist eine Glück-Pech-Geschichte. Lieber hier warten und es ist dann wirklich getan.
01.05.2019 10:22
Das hatte ich schon versucht. Keine Chance...aber trotzdem Danke
06.05.2019 11:15
Hallo ruskin1909,
schade, dass Deine Vertragsverlängerung erneut nicht wie vereinbart hinterlegt wurde.
Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir daher eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
06.05.2019 12:02
Hallo Daniela,
PN ist raus.