Antworten

Falsche Abrechnung

diana2206
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
706 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo,


auch ich bin falsch abgerechnet worden. Bisher wurden meine Anfragen über das Kontaktformular wirklich IMMER mit einer Standardantwort bearbeitet, keiner hat mein Problem gelöst. Daher probiere ich es dieses mal auf diesem Weg.


Mir wurden 102,30 Euro abgebucht, dabei wurde mir für April 1x Supersport und nochmal 1x Supersport und Entertainment abgebucht. Für den März hat man mir anteilig Supersport und Entertainment abgebucht, obwohl ich Supersport bereits letzten Monat voll bezahlt habe. Macht 40,01 Euro zu viel.


Ich bitte um Klärung.


Mal eine generelle Frage: Warum muss man selbst reklamieren? Ich hätte mir gewünscht, dass es auf der Homepage einen Hinweis gibt, dass fehlerhafte Abrechnungen geprüft und bearbeitet werden. Oder werden die nicht reklamierten gar nicht korrigiert?


Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
600 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo diana2206,

sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

diana2206
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
600 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo,

das zuviel abgebuchte sollte in diesem Monat verrechnet werden. Ich habe Sky Ticket jedoch zum 30.4. gekündigt und ein neues Laufzeit-Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich das Guthaben der falschen Abrechnung aus April jetzt ausgezahlt? Kann das bitte veranlasst werden?

Danke und viele Grüße, Diana

Antworten