30.04.2019 21:09
Ich habe gestern ein Entertainment Ticket gebucht. Es hat STUNDEN gedauert, bis ich dieses nutzen konnte (von wegen sofort). Nun gucke ich heute in meinen Account und sehe auf einmal eine nicht bezahlte Rechnung + Mahngebühren? Liebe Fa. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG wollt ihr mich veräppeln?
Offener Betrag | 9,99 € 1 | Zahlungen | |
Zusätzliche Kosten im laufenden Monat | |||
30.04.2019 | Mahngebühr | 1,20 € | |
Aktueller Kontostand | 11,19 € 1 |
Erst warte ich ewig bis ich euer "sofort nutzbares" Produkt nutzen kann, nun wollt ihr mir Mahngebühren geben, weil ihr es nicht hinbekommt, etwas von meinen Paypal abzubuchen?
Datum | Beschreibung | Betrag |
---|---|---|
30.04.2019 | Rücklastschrift | -9,99 € 1 |
30.04.2019 | Zahlung PayPal | 9,99 € 1 |
Angeblich gab es eine Rücklastschrift???? Komisch, dass ich in meiner Übersicht in Paypal nicht mal einen Abbuchungsversuch sehe. Ich zahle sicher keine Mahngebühren für eure Unfähigkeit ein weltweit etabliertes Zahlungsmittel korrekt einzubinden.
Ja, ich bin sauer! Ich habe nun eine E-Mail, einen Tweet und diesen Post abgegeben, weil man euch ja telefonisch nicht mehr erreichen kann (wird aufgelegt weil Sky Ticket kein Telefonsupport anbietet).
Stellungsnahme bitte!
Beantwortet Zur Antwort.
30.04.2019 21:24
30.04.2019 21:22
doch soll ich dir die ticket hotleine nr schicken
30.04.2019 21:23
Dann gib mal her
30.04.2019 21:24
Ticket Hotline
089 99 72 79 98
Hier bitte
30.04.2019 21:31
Die steht eigentlich auf der Ticket-HP. Die Receiverkundenhotline darf Ticket nicht mehr bearbeiten.
30.04.2019 21:32
Vielen Dank john.43,
die Nummer hat funktioniert. Der nette Herr storniert die Mahngebühr. Seltsam, dass 089 99 72 79 00 die Ansage kommt, dass Sky Ticket keinen Telefonsupport hat.
01.05.2019 08:21
das ist sky die nr wert nicht komuniziert