Antworten

Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

jan277
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.096 Ansichten

Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

Hallo, nachdem ich letzte Woche meinen Vertrag telefonisch bei Sky verlängert habe, wurde mir einen Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt. Allerdings ein viel zu hoher monatlicher Abo-Betrag!!!!

Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Sky-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler handelt, und dass viele Kunden, die im April verlängert haben, betroffen sind (Der telefonisch vereinbarte Rabatt wird auf der Bestätigung nicht abgezogen).

Ich möchte gerne schnellstmöglich eine Vertragsbestätigung per Email mit dem korektem Betrag erhalten. Ansonsten werde ich von meinem 14 Widerrufsrecht gebrauch machen.

Unglaublich:  Es muss doch möglich sein, eine Vertragsbestätigung von Sky per Email über die vereinbarte Summe zu bekommen!?  => und nicht erst irgendwann später, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist ????????

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

das scheint jetzt die Mache von Sky zu sein....schreibe eine Mail an die GL service@sky.de wenn keine Antwort kommt, einfach widerrufen.....ich habe dir noch eine PN geschickt....

jan277
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

Hallo Adler, vielen Dank. Gibt es noch andere User mit ähnlichen Erfahrungen?

Ich hoffe der Sky-Service hilft schnell.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

Der CCA kann nur einen Systembrief starten, der jedoch nur das abbildet, was im Abo steht. Steht da was falsches, ist auch der Brief falsch.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

hier hast du keine Chance, ein Mod. meldet sich erst in 8 - 10 Tagen hier....haben keine ZEIT.....genug zu tun...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

mache das, was ich dir geschrieben habe.... Viel Glück

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

Hallo jan277,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

detcom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

Bei mir das Gleiche Problem, habe auch im April verlängert

jan277
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
871 Ansichten

Re: Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

Der Tipp von Adler war die Lösung. Habe zwar noch keine neue Vertragsbestätigung per E-Mail bekommen, aber eine Antwortmail von Sky, dass der mtl. Rabatt jetzt im Onlinebereich unter „mein Abo„ hinterlegte wurde. Danke

Antworten