Antworten

Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

junaleya
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.666 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Hallo zusammen,


am 10.04.2019 habe ich aufgrund meiner Kündigung einen Anruf von Sky erhalten, gegen 11:30 von einem Mitarbeiter names XXX.

Mir wurde folgendes Angebot gemacht, aufgrund der jahrelangen Kundentreue:

Sky Q reciever

Sky entertainment +

Sky cinema HD

zu einem Preis von 29,90 monatlichen für 12 monate und danach monatlich kündbar!!! OHNE PReiserhöhung nach diesen 12 Monaten. EINMALIGES STAMMkunden Angebot. Wir haben zugesagt. Der Mitarbeiter versicherte uns, dass der Netflix Link zur Accountaktivierung innerhalb von 24 Stunden per e-mail verschickt wird und der Sky Q Reciever am selben Tag versandt wurde.

eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,90 und eine Logistikpauschel von 12,90 würden noch dazukommen.


Nach einer Woche des Wartens haben wir uns dann bei Sky gemeldet, dieses Angebot ist natürlich nicht mehr auffindbar. Wir haben keine Bestätigung erhalten, keiner kennt sich aus.


Es meldet sich niemand von Sky bei uns, obwohl uns versprochen wurde, Sky würde sich melden.

Ich habe heute nochmal angerufen und wurde während des Gesprächs einfach weggedrückt! Ein nochmaliges Gespräch hat mich derart in Rage versetzt, da dieser liebe Mitarbeiter nichts über Neukundenangebote weiß, jedoch mir ein Joker Angebot von 25,90 machen kann, wenn alles so bleibt wie bisher. WIE BITTE!?


Was soll das ?

Ich bin als jahrelanger Stammkunde zutiefst enttäuscht. Aber was soll man machen? Der Vertrag endet morgen sowieso..


Mfg,

Olivia


ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 12
1.308 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

nICHTS ICH WURDE DIE KLAMOTEN ZUSAMMEN PACKEN UND WEGDAMIT GIBT GENUG ALTERNATIVEN

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
1.308 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

junaleya schrieb:

einen Anruf von Sky erhalten

Lass dir eine Outbound-Kontakktsperre eintragen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 4 von 12
1.308 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Sry, aber ich kann  das extremste Problem nicht erkennen Klar ist es ärgerlich, wenn man etwas anderes zugesagt bekommt... Aber, wenn Dich schon ein einfaches Telefonat extrem in Rage versetzt, ist es vielleicht besser so. Erspart auf Dauer Deine und die  Nerven anderer

Und wenn es Dir nur um ein Neukundenangebot geht, da kann man auch online nachschauen bzw. im Fachhandel notfalls abschließen.

junaleya
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
1.308 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

es freut mich, dass du diese Probleme nicht siehst/hast. hoffentlich bleibt es so!

Aber, wenn sich diese Situation jedes Jahr wiederholt und man nicht nur den heutigen Anruf zählt, sondern einige weitere Telefonate in diesem Monat, versteht man irgendwann die Frustration.

und falsche Versprechungen sind eine Sache,  aber wie man mit Bestandskunden verfährt ist nicht in Ordnung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.308 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Bei Neukunden findest du das in Ordnung?

junaleya
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
1.308 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Ich denke kaum, dass man als Neukunde in diese Situation kommt. Hoffentlich!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.307 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Brauchst du nur paar Tage mitlesen...

Sky Express Versandbestätigung und Pin fehlt.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 9 von 12
1.307 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Für 29,90 bekommst du schon das Komplett Abo (3 Pakete) inkl. Premium HD. Mit Entertainment, aber ohne Netflix. Insofern sei doch froh, dass du kein zu teures Abo mit weniger Leistung abgeschlossen hast.

junaleya
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
1.310 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Danke, aber ich habe gar kein Abo mehr abgeschlossen. Durch wirklich schlechte Angebote von Sky waren alle Angebote um einiges teuerer, als unsere bereits bestehendes Abo (das morgen endet). Bin einfach immer noch etwas enttäuscht, dass so ein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden besteht. Schade.

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 11 von 12
1.310 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

Das ist aber nicht nur SKY spezifisch.... Auch bei der  Telekom /Vodafone /Unitymedia ist das so.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.310 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung.. alle Jahre wieder - diesmal extremste Probleme.

junaleya schrieb:

Bin einfach immer noch etwas enttäuscht, dass so ein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden besteht. Schade.

Sollten die gleich sein?

Das neue SkyX soll ja ohne Rabatte funktionieren und ist daher für Neu- und Bestandskunden gleich.

Antworten