30.04.2019 16:47
Hallo zusammen,
am 10.04.2019 habe ich aufgrund meiner Kündigung einen Anruf von Sky erhalten, gegen 11:30 von einem Mitarbeiter names XXX.
Mir wurde folgendes Angebot gemacht, aufgrund der jahrelangen Kundentreue:
Sky Q reciever
Sky entertainment +
Sky cinema HD
zu einem Preis von 29,90 monatlichen für 12 monate und danach monatlich kündbar!!! OHNE PReiserhöhung nach diesen 12 Monaten. EINMALIGES STAMMkunden Angebot. Wir haben zugesagt. Der Mitarbeiter versicherte uns, dass der Netflix Link zur Accountaktivierung innerhalb von 24 Stunden per e-mail verschickt wird und der Sky Q Reciever am selben Tag versandt wurde.
eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,90 und eine Logistikpauschel von 12,90 würden noch dazukommen.
Nach einer Woche des Wartens haben wir uns dann bei Sky gemeldet, dieses Angebot ist natürlich nicht mehr auffindbar. Wir haben keine Bestätigung erhalten, keiner kennt sich aus.
Es meldet sich niemand von Sky bei uns, obwohl uns versprochen wurde, Sky würde sich melden.
Ich habe heute nochmal angerufen und wurde während des Gesprächs einfach weggedrückt! Ein nochmaliges Gespräch hat mich derart in Rage versetzt, da dieser liebe Mitarbeiter nichts über Neukundenangebote weiß, jedoch mir ein Joker Angebot von 25,90 machen kann, wenn alles so bleibt wie bisher. WIE BITTE!?
Was soll das ?
Ich bin als jahrelanger Stammkunde zutiefst enttäuscht. Aber was soll man machen? Der Vertrag endet morgen sowieso..
Mfg,
Olivia
ModEdit: Private Daten entfernt
30.04.2019 16:51
nICHTS ICH WURDE DIE KLAMOTEN ZUSAMMEN PACKEN UND WEGDAMIT GIBT GENUG ALTERNATIVEN
30.04.2019 17:09
junaleya schrieb:
einen Anruf von Sky erhalten
Lass dir eine Outbound-Kontakktsperre eintragen.
30.04.2019 17:56
Sry, aber ich kann das extremste Problem nicht erkennen Klar ist es ärgerlich, wenn man etwas anderes zugesagt bekommt... Aber, wenn Dich schon ein einfaches Telefonat extrem in Rage versetzt, ist es vielleicht besser so. Erspart auf Dauer Deine und die Nerven anderer
Und wenn es Dir nur um ein Neukundenangebot geht, da kann man auch online nachschauen bzw. im Fachhandel notfalls abschließen.
30.04.2019 18:06
es freut mich, dass du diese Probleme nicht siehst/hast. hoffentlich bleibt es so!
Aber, wenn sich diese Situation jedes Jahr wiederholt und man nicht nur den heutigen Anruf zählt, sondern einige weitere Telefonate in diesem Monat, versteht man irgendwann die Frustration.
und falsche Versprechungen sind eine Sache, aber wie man mit Bestandskunden verfährt ist nicht in Ordnung.
30.04.2019 18:10
Bei Neukunden findest du das in Ordnung?
30.04.2019 18:15
Ich denke kaum, dass man als Neukunde in diese Situation kommt. Hoffentlich!
30.04.2019 18:20
Brauchst du nur paar Tage mitlesen...
30.04.2019 19:51
Für 29,90 bekommst du schon das Komplett Abo (3 Pakete) inkl. Premium HD. Mit Entertainment, aber ohne Netflix. Insofern sei doch froh, dass du kein zu teures Abo mit weniger Leistung abgeschlossen hast.
30.04.2019 20:23
Danke, aber ich habe gar kein Abo mehr abgeschlossen. Durch wirklich schlechte Angebote von Sky waren alle Angebote um einiges teuerer, als unsere bereits bestehendes Abo (das morgen endet). Bin einfach immer noch etwas enttäuscht, dass so ein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden besteht. Schade.
30.04.2019 20:32
Das ist aber nicht nur SKY spezifisch.... Auch bei der Telekom /Vodafone /Unitymedia ist das so.
30.04.2019 20:53
junaleya schrieb:
Bin einfach immer noch etwas enttäuscht, dass so ein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden besteht. Schade.
Sollten die gleich sein?
Das neue SkyX soll ja ohne Rabatte funktionieren und ist daher für Neu- und Bestandskunden gleich.