Antworten

2. Mahnung ???

chrisxp
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
1.185 Ansichten

2. Mahnung ???

Hallo,

ich hatte schon im März mein Sky Vertrag verlängert und mein Modul behalten, alles ok. Nach 4 Wochen habe ich dann eine Mahnung bekommen das ich meine Hardware (Modul) zurückschicken soll. Ich habe dann angerufen und alles geklärt, mein Modul war angeblich doppelt im System aufgeführt, wird erledigt, Sky fehler, alles ok. Heute habe ich die 2. Mahnung bekommen, unglaublich. Kann man das hier über einen Service mitarbeiter klären ? Ich habe jetzt keine Lust auf Warteschlangen (wie das letzte mal)....

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
822 Ansichten

Re: 2. Mahnung ???

Ich habe jetzt keine Lust auf Warteschlangen (wie das letzte mal)....

Ja, dann warte einfach hier einige Tage (teils eine Woche)

bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

chrisxp
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 8
822 Ansichten

Re: 2. Mahnung ???

In der Vergangenheit hatte ich eigentlich hier immer Glück

chrisxp
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 8
823 Ansichten

Re: 2. Mahnung ???

Anscheinend  muss ich doch anrufen

chaosdragonblob
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 8
823 Ansichten

Re: 2. Mahnung ???

Wahrscheinlich hat Sky das schon ans Infoscore weitergeleitet, von da an kümmern nur die sich drum. Das heisst, dass es wohl ein Paar Tage dauern kann bis es auch dort angekommen ist und die Mahnungen wieder eingestellt werden.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 8
823 Ansichten

Re: 2. Mahnung ???

Du machst einen kleinen Zweizeiler fertig.

...Modul wird für Anschlußvertrag eingesetzt...Vertragsnummer...Kundennummer....

...Bei Vertragsgespräch so besprochen...

Dann brauchste nur das Datum aktualisieren wenn sich Sky, Infoscore, Haas& Kollegen bei Dir melden.

Theoretisch reicht per Email, ich bevorzuge immer das Medium mit dem das Schreiben bei mir eintrudelt.

ggü. einem Richter in einem gerichtlichen Mahnverfahren würde ich aber etwas ausführlicher und freundlicher agieren.

P.S.

Girokonto beobachten, Sky bucht auch gerne mal Forderungen ab.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
827 Ansichten

Re: 2. Mahnung ???

chaosdragonblob schrieb:

Wahrscheinlich hat Sky das schon ans Infoscore weitergeleitet,

Nach zwei Monaten wahrscheinlich nicht!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
827 Ansichten

Re: 2. Mahnung ???

Hallo chrisxp,

entschuldige bitte die späte Antwort. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten