30.04.2019 13:10
Hallo ich habe mein Sky Vertrag vor ein paar Tagen verlängert. Jetzt habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und in dieser ist aber die falsche Akivierungsgebühr aufgeführt. Mir wurde eine AG von 19€ angeboten doch leider ist 29€ aufgeführt. Ich hoffe hier kann mir ein Mod helfen.
Gruß
Cele
30.04.2019 13:17
Jetzt wäre es hilfreich zu wissen welches Angebot du angenommen hast!
30.04.2019 13:41
Das Angebot war Sky Bundesliga, Sport, Cinema, Entertainment, Premium HD. Für 28,99 monatlich
30.04.2019 13:56
Also in meinen Augen kein besonders Angebot. Somit auch keine Sonderaktion. Und grade bei den normalen Verlängerungsangeboten sind die 29 € AG immer mit dabei. Keine Ahnung wer da was von 19 € sagte aber das entsprach dann wohl nicht ganz der Wahrheit meiner Meinung nach
30.04.2019 13:57
warte auf einen moderator der kann vieleicht helfen
Sonst wiederrufen 14 tage ab buchung
30.04.2019 13:59
19,- Euro ist oft bei online Verlängerung.
29,- meist bei der Hotline.
30.04.2019 14:03
Entweder falsch abgelesen oder unlauter geködert.
30.04.2019 14:10
Ich hab es twas verharmlost geschrieben meinte aber genau das was du kurz und bündig beschrieben hast herbst
30.04.2019 14:47
Verlängert habe ich im Chat. Screenshot hab ich abgespeichert. Wie lange dauert es ca bis sich ein Mod meldet?
30.04.2019 14:50
Tage, evtl. eine Woche,
manchmal auch noch etwas länger,
kann man schlecht mit Bestimmtheit sagen.
Aber eine Woche kannst Du mal rechnen.
05.05.2019 11:37
Hallo cele,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith