Antworten

Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht (mehr)!

hardyhelmbrecht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
965 Ansichten

Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht (mehr)!

Ich habe vor gut 2 Wochen meinen Sky - Vertrag abgeschlossen und wollte am Freitag Sky GO das erste mal nutzen. Leider musste ich feststellen das der Link, in der E-Mail welche ich diesbezüglich erhalten habe, bereits abgelaufen war.

Nun gab es die Option "E-Mail erneut senden" und ich habe diese natürlich auch genutzt, nur kam bis jetzt noch keine weitere E-Mail diesbezüglich an!

Wäre es möglich mir in diesem Fall zu helfen? Eine weitere E-Mail würde ja schon reichen - notfalls sollte dies auch per Post gehen. (wenn der Link bis dahin nicht schon abgelaufen ist)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort und Hilfe in diesem Fall freuen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,390
Post 2 von 3
896 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht (mehr)!

Ein mod meldet sich in ein Paar Tagen die hotleine kann dir auch heofen

Nadine
Moderator
Posts: 5,752
Post 3 von 3
896 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht (mehr)!

Hallo hardyhelmbrecht,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit folgenden Daten:

- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der angegeben Bank (falls Du eine andere Zahlungsweise hinterlegt hast, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße.
Nadine

Antworten