Antworten

Online Registrierung funktioniert nicht

j_blaffert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
852 Ansichten

Online Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe vor 2-3 Wochen mein Paket mit dem Sky Receiver etc bekommen.

Leider kann ich mich bis heute nicht online registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer

nicht im System vorhanden ist.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
anvima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
723 Ansichten

Re: Online Registrierung funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem.

Bin bereits leicht am verzweifeln und habe auch noch keine konstruktive Antwort vom Kundencenter

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 6
723 Ansichten

Re: Online Registrierung funktioniert nicht

Hallo j.blaffert,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@anvima: Auch Du kannst mir zu dieser Thematik eine Mitteilung senden.

Viele Grüße, Conny

padschi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
723 Ansichten

Re: Online Registrierung funktioniert nicht

Habe exakt dasselbe Problem!

mk79
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
723 Ansichten

Re: Online Registrierung funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem. Registrieren geht nicht und auch eine Pin Anforderung geht nicht. Bestätigung habe ich auch nicht erhalten was den Vertrag betrifft.

Lg

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
723 Ansichten

Re: Online Registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Ihr keine angegeben haben, nennt mir alternativ Eure vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten