23.04.2019 11:11
Hallo,
ich habe vor 2-3 Wochen mein Paket mit dem Sky Receiver etc bekommen.
Leider kann ich mich bis heute nicht online registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer
nicht im System vorhanden ist.
Viele Grüße
23.04.2019 16:39
Ich habe das gleiche Problem.
Bin bereits leicht am verzweifeln und habe auch noch keine konstruktive Antwort vom Kundencenter
29.04.2019 20:32
Hallo j.blaffert,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@anvima: Auch Du kannst mir zu dieser Thematik eine Mitteilung senden.
Viele Grüße, Conny
30.04.2019 09:44
Habe exakt dasselbe Problem!
30.04.2019 12:06
Ich habe das selbe Problem. Registrieren geht nicht und auch eine Pin Anforderung geht nicht. Bestätigung habe ich auch nicht erhalten was den Vertrag betrifft.
Lg
05.05.2019 10:07
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Ihr keine angegeben haben, nennt mir alternativ Eure vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith