Antworten

Defekte Fernbedienung

zeller1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
665 Ansichten

Defekte Fernbedienung

Meine Sky Q Fernbedienung hat aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben.

Jegliche versuche die Fernbedienung zu zurückzusetzen, BatterieWechsel oder sonstiges haben geholfen.

Anrufe oder Mail an Sky sind hoffnungslos, da meine letzte Mail wo es um meinen Vertrag ging bis heute nicht beantwortet wurde.

Könnte eventuell hier mit jemand behilflich sein? =:->

Vielen Dank Im Voraus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
572 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung

Hier dauert es eine Woche, online kannst du doch selbst bestellen...

zeller1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
572 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung

Die Fernbedienung ist nicht mal ein Jahr alt, da bestelle ich sicherlich keine neue.

Es kann nicht sein, dass sie kein Jahr überlebt  

Und durch bekannte würde mir geraten hier ein Post zu veröffentlich, da es wohl über das Forum schneller geht, als über Hotline oder E-Mail, wo ich bei beiden schon meine Erfahrungen gemacht habe, dass da eben nichts passiert  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
572 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung

wenn deine FB kaputt ist, rufe die Hotline 089 99727900 an, und du bekommst Ersatz.....sonst kannst du doch deinen Q-Receiver gar nicht nutzen.....hier dauert es ca. 8 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....oder möchtest du so lange warten....

hast du es schon probiert....

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
572 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung

Die Fernbedienung ist nicht mal ein Jahr alt, da bestelle ich sicherlich keine neue.

Was willst Du denn sonst machen, wenn sie kaputt ist.

Auch hier über einen Mitarbeiter kannst Du nur eine neue bestellen,

Online geht es halt schneller, aber ist der gleiche Vorgang nur ohne Warten auf einen Mitarbeiter.

Man kann auch telefonisch eine neue Fernbedienung bestellen.

Es kann nicht sein, dass sie kein Jahr überlebt

Warum kann das nicht sein?

Es gehen doch Handys, Autos, TVs usw. auch innerhalb eines Jahres kaputt.

da es wohl über das Forum schneller geht

Das ist falsch,

User die hier im Forum Erfahrung haben,

raten eine Fernbedienung über die Hotline, oder online selbst zu bestellen.

Hotline oder E-Mail, wo ich bei beiden schon meine Erfahrungen gemacht habe, dass da eben nichts passiert 

Also E Mail, ok, dass dauert,

aber das man über die Hotline eine Fernbedienung bestellen kann ist hier gang und gebe.

Was soll auch passieren, wenn Du während der Wartezeit hier auf einen Moderator,

schon mal über die Hotline eine Fernbedienung bestellst.

schlimmsten Falls ist sie schon bei Dir zu Hause,

bis sich hier ein Mitarbeiter bei Dir meldet.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 6
573 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung

Hallo zeller1991,
wenn deine Fernbedienung defekt sein sollte, kannst du einen Tausch selbst veranlassen. Bitte schaue einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 Du kannst dann in unserem Artikel Sky Q Receiver reagiert nicht den Tausch veranlassen.
Viele Grüße
Georg

Antworten