Antworten

permanente Fehlermeldungen bei Vertragsdaten ...

helmi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
355 Ansichten

permanente Fehlermeldungen bei Vertragsdaten ...

Hallo zusammen...

habe jüngst auf Sky Q upgegradet und seitdem bekomme ich sowohl in der Mein Sky —App als auch über die Website permanent Fehlermeldungen angezeigt...zb finden sich auch meine Geräte nicht in der GeräteListe....

(sky receiver selbst funktionieren tadellos!!)....Problem betrifft nur meinen Daten...

Kennt noch jemand das Problem – bitte um Hilfe!!!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: permanente Fehlermeldungen bei Vertragsdaten ...

Guten Abend helmi,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten