23.04.2019 17:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mein laufendes Sky Ticket kündigen. Im Zuge der Kündigung wurde mir ein Angebot unterbreitet, das Ticket für weitere 4 Monate zu verlängern. Das Angebot kommt für mich leider NICHT in Frage.
Die Buttons zum a) Annehmen des Angebots bzw. b) Fortsetzen der Kündigung sind leider so angelegt, dass ich versehentlich das Angebot angenommen habe, statt mit meiner Kündigung fortzufahren.
Auf meinen sofortigen (innerhalb von 15 Minuten), schriftlichen Widerruf habe ich die kurze Antwort erhalten, ein Widerruf wäre nicht möglich.
Das möchte ich so nicht akzeptieren. Mein derzeitiges Sky Ticket läuft noch bis Endes April, ich habe das neue Angebot also noch gar nicht genutzt.
Bitte ermöglichen Sie mir daher den Widerruf. Die Bestellung war ein Versehen. Ich wollte mein laufendes Ticket kündigen und kein weiteres abschließen.
Ich habe wirklich absolut kein Interesse an einem Sky Sport Ticket während der Bundesliga-Sommerpause und würde sehr gerne als zufriedener Kunde zur nächsten Saison zurückkehren!
Besten Dank.
23.04.2019 18:51
Ruf doch mal an...
23.04.2019 18:59
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
23.04.2019 19:00
"Die Buttons zum a) Annehmen des Angebots bzw. b) Fortsetzen der Kündigung sind leider so angelegt, dass ich versehentlich das Angebot angenommen habe, statt mit meiner Kündigung fortzufahren."
Zufall ?
23.04.2019 19:05
Hi ein wiederruf bei sky ticket ist nicht möglich.
Das einzige was vileicht geht ist ein storno der Bestellung schreib mal and die Gf
24.04.2019 10:52
Eigentlich sollte auch ein Widerruf möglich sein, da ja hier in diesem besonderen Fall noch nicht mit der Leistung begonnen wurde. Anders sieht es ´natürlich bei Neubuchungen aus, da sofort gestreamt werden kann.
Rein vorsorglich würde ich noch eine Anfechtung wegen Irrtum gem. § 119BGB aussprechen.
29.04.2019 21:09
Hallo heiwo,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, benötige ich alternativ Deine vollständige Adresse.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny