Antworten

Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

heiwo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.019 Ansichten

Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mein laufendes Sky Ticket kündigen. Im Zuge der Kündigung wurde mir ein Angebot unterbreitet, das Ticket für weitere 4 Monate zu verlängern. Das Angebot kommt für mich leider NICHT in Frage.

Die Buttons zum a) Annehmen des Angebots bzw. b) Fortsetzen der Kündigung sind leider so angelegt, dass ich versehentlich das Angebot angenommen habe, statt mit meiner Kündigung fortzufahren.

Auf meinen sofortigen (innerhalb von 15 Minuten), schriftlichen Widerruf habe ich die kurze Antwort erhalten, ein Widerruf wäre nicht möglich.

Das möchte ich so nicht akzeptieren. Mein derzeitiges Sky Ticket läuft noch bis Endes April, ich habe das neue Angebot also noch gar nicht genutzt.

Bitte ermöglichen Sie mir daher den Widerruf. Die Bestellung war ein Versehen. Ich wollte mein laufendes Ticket kündigen und kein weiteres abschließen.

Ich habe wirklich absolut kein Interesse an einem Sky Sport Ticket während der Bundesliga-Sommerpause und würde sehr gerne als zufriedener Kunde zur nächsten Saison zurückkehren!

Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
793 Ansichten

Re: Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

Ruf doch mal an...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 7
793 Ansichten

Re: Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 7
793 Ansichten

Re: Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

"Die Buttons zum a) Annehmen des Angebots bzw. b) Fortsetzen der Kündigung sind leider so angelegt, dass ich versehentlich das Angebot angenommen habe, statt mit meiner Kündigung fortzufahren."

Zufall ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 7
793 Ansichten

Re: Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

Hi ein wiederruf bei sky ticket ist nicht möglich.

Das einzige was   vileicht geht  ist ein    storno der Bestellung schreib mal and die Gf

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 6 von 7
793 Ansichten

Re: Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

Eigentlich sollte auch ein Widerruf möglich sein, da ja hier in diesem besonderen Fall noch nicht mit der Leistung begonnen wurde. Anders sieht es ´natürlich bei Neubuchungen aus, da sofort gestreamt werden kann.

Rein vorsorglich würde ich noch eine Anfechtung wegen Irrtum gem. § 119BGB aussprechen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 7 von 7
793 Ansichten

Re: Widerruf meiner Sky Ticket Bestellung

Hallo heiwo,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, benötige ich alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten