Antworten

Sky Starter statt Sky Entertainment nach Vertragsverlängerung

simon1988
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
501 Ansichten

Sky Starter statt Sky Entertainment nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

am Freitag habe ich telefonisch das Angebot erhalten, mein Vertrag mit den zur Zeit von mir gebuchten Paketen um ein weiteres Jahr zu verlängern, zusätzlich habe ich noch einen SkyQ Receiver geordert.

Hat auch alles soweit super geklappt, Receiver ist heute angekommen und alles läuft.

Nun musste ich aber feststellen, dass ich anstatt dem "Entertainment Paket" nur noch das "Starter Paket" habe!

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 4
397 Ansichten

Re: Sky Starter statt Sky Entertainment nach Vertragsverlängerung

Hi simon1988

Gibt zwei Möglichkeiten ...

Wenn der Vertrag wie vorher verlängert wurde hattest Du vorher kein Entertainment und musst es nur zubuchen ... 5 Euro monatlich ... oder Dir gefällt alles nicht dann müsstest du leider einen Widerruf einleiten an service@sky.de ... Schau mal bitte vorher in Dein Kundencenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky" ob alles so ist wie vereinbart und wenn nein ob eventuell sogar ein Angebot vorliegt welches das Paket vergünstigt buchen lässt ...

Gruss Denny

simon1988
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
397 Ansichten

Re: Sky Starter statt Sky Entertainment nach Vertragsverlängerung

Hallo,

Also Entertainment hatte ich definitiv...

5€ mehr gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. So hätte ich das Angebot nicht angenommen.

Dann wird das wohl auf einen Widerruf rauslaufen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
397 Ansichten

Re: Sky Starter statt Sky Entertainment nach Vertragsverlängerung

Hallo simon1988,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten