Antworten

Cast Symbol bei Sky Ticket App fehlt

meyer4136
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
2.404 Ansichten

Cast Symbol bei Sky Ticket App fehlt

Moin Community,

leider musste ich heute feststellen, dass das Cast Symbol bei der SkyTicket APP sowohl beim meinem Android-Handy, als auch beim Apple meiner Frau fehlt, so dass ich nicht mehr auf den Fernseher streamen kann. Und das bei der 3. Folge GOT, ich könnte.... Gibt es User mit ähnlichem Problem? Wäre schön von euch / dem Admin zu hören!!!

Grüße

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
2.264 Ansichten

Re: Cast Symbol bei Sky Ticket App fehlt

Hallo meyer4136,

stelle bitte sicher, dass der Chromecast noch mit dem WLAN verbunden ist und im selben WLAN ist wie die mobilen Geräte.
Teste zudem, ob der Fehler nur bei dieser Folge auftritt oder auch anderen Inhalten.

Viele Grüße
Martin

meyer4136
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
2.264 Ansichten

Re: Cast Symbol bei Sky Ticket App fehlt

Hallo Martin,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Könnte es damit zusammenhängen, dass ich den Fernseher (Chromecast integriert) mit einem Lan Kabel jetzt verbunden habe und er nicht mehr über WLAN verbunden ist?

Grüße

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 5
2.264 Ansichten

Re: Cast Symbol bei Sky Ticket App fehlt

Hallo meyer4136,

das könnte damit zusammenhängen. Ggf. musst Du in den Chromecast-Einstellungen noch etwas anpassen, ich kenne mich mit dieser Gerätevariante nicht gut aus und kann Dich dabei leider nur bedingt supporten. Wird Dir auf dem Handy das Chromecast-Symbol in anderen Apps (z.B. YouTube) angezeigt?

Viele Grüße
Martin

meyer4136
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
2.264 Ansichten

Re: Cast Symbol bei Sky Ticket App fehlt

Hallo Martin,

das wird das Problem sein, YouTube lässt sich auch nicht streamen bei bestehender LAN Verbindung...

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!!!!

Grüße

Antworten