Antworten

Sky Ticket Kundenhotline 01806140000 und anschließende mail an den Kundenservice

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 21
466 Ansichten

Re: Sky Ticket Kundenhotline 01806140000 und anschließende mail an den Kundenservice

herbst schrieb:

Zumindest hat man dann schriftliche Nachweise, dass man sich gekümmert hat...

Sky arbeitet sicher mit Hochdruck an einer Lösung...

Sky interessiert das alles gar nicht, das siehst du doch hier......da kommt einfach die nächste Mahnung angeflattert.....die GL hat kein Interesse.....der einfachste Weg ist bei Sky gleich Inkasso einzuschalten....da ist Sky Weltmeister drin.....ich habe noch von keiner anderen Fa. so etwas erlebt wie bei Sky......das ganze Forum steht mit solche Sachen hier vollgeschrieben.....die guten Mods können sich noch so viel Mühe geben, sie kommen doch gar nicht hinterher.....es sind ja jetzt wieder über 8 Tage Wartezeit.........das sagt doch alles......

Antworten