Antworten

Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 461 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

Langsam muss ich immer mehr an SKYNET denken aus Terminator... Skynet bekam auch immer mehr Eigenleben und dann war iwann mal Schluss mit lustig

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 462 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

wer ist schon skynet

Nr 5 lebt

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 463 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

dat_darki schrieb:

Langsam muss ich immer mehr an SKYNET denken aus Terminator... Skynet bekam auch immer mehr Eigenleben und dann war iwann mal Schluss mit lustig

Das wird bei Sky nicht passieren. Die sind sozusagen das Nokia der Unterhaltungsbranche. Jahrelang die Nummer Eins, dann die Zeichen der Zeit nicht erkannt und jetzt nur noch am Hinterherlaufen.

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 464 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

So das Update ist auch bei mir Angekommen. Meine Frage kann mann die App liste rechts bearbeiten das alle drin sind

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 465 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

nein

stachelbuerste
Special Effects
Posts: 12
Post 466 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

Nein. Kann man nicht.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 467 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

Ich habe auch mein Update bekommen und auch gelernt wie man die neuen Apps auch angezeigt bekommt. Ich habe dennoch ein paar Fragen.

1. Wieso ist es möglich, das man verschiedene Apps auf Sky Q kriegt, aber immer noch kein Videotext?

2. Wieso ist es relativ kompliziert und für den Kunden nicht sofort ersichtlich, wie man die Apps updatet und warum wird das nicht  bei Sky Q durch ein Video erklärt?

3. Wieso ist die Sendersuche so kompliziert und nicht so simpel wie bei Sky Plus?

4. Wieso sind die bunten Tasten immer noch ohne Funktion?

Das sind meine Fragen. Ich finde den Receiver immer noch sehr kundenunfreundlich.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 468 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

weil Sky unfähig ist hier eine vernünftige Software zu programmieren!!!! Die Software ist vollkommen unlogisch und

un-durchdacht. Diese ständige Klickerei bis man dort ist wo man hin will, einfach totaler Schwachsinn. Allein der EPG, dass der hier immer wieder bei Sender 1 anfängt, dümmer geht es bald nicht mehr. Videotext wird es nicht mehr geben, hat Sky kein Interesse mehr daran, weil sich das ja die Kunden angeblich so sehr gewünscht haben. Genauso wie sich die Kunden eine derart vermurkste und sinnfreie Software gewünscht haben. Sky, das beste Fernseherlebnis eben. Gemacht aus unseren Wünschen

fotodesign2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 469 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

Nach Ubdate

Sky Resiver der Eintrag (Sendung Verpasst ) ist weg ?

woran kann das liegen ?

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 470 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

Bei meiner SkyYouTubeApp gibt es keine Möglichkeit einen Verlauf zu sehen. Dort steht nur lapidar Verlauf pausiert. Schaue ich nun in meinen YoutubeKontoeinstellungen steht dort das Gegenteil und via FireTv und Android Samsung Tab zeichnen alle einen Verlauf auf, nurdie SkyApp nicht! Any suggestions?

struppi0815
Beleuchter
Posts: 88
Post 471 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

Bei mir ist der Verlauf vorhanden, glaube ich. Was mich an der App stört, das ist mir erst am Wochenende aufgefallen, ist dass es den Chat bei Livestreams nicht gibt. Man kann ihn nicht einschalten. Das ist Mist, weil ich ziemlich oft Livestreams mit Chat gucke und mich auch an den Diskussionen beteiligen will. Da muss ich dann den Fire TV Stick nehmen, aber da ruckeln die Videos manchmal. Hoffentlich kommt da bal die offizielle wieder. Und hoffentlich kommt bald ein Update für den Q, wo dann auch der Chat funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 472 von 472
1.182 Ansichten

Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

macht Carsten den Eindruck, dass er an Chats während Sport interessiert sein könnte ?

Antworten