03.04.2019 17:23
Langsam muss ich immer mehr an SKYNET denken aus Terminator... Skynet bekam auch immer mehr Eigenleben und dann war iwann mal Schluss mit lustig
03.04.2019 17:24
wer ist schon skynet
Nr 5 lebt
03.04.2019 21:29
dat_darki schrieb:
Langsam muss ich immer mehr an SKYNET denken aus Terminator... Skynet bekam auch immer mehr Eigenleben und dann war iwann mal Schluss mit lustig
Das wird bei Sky nicht passieren. Die sind sozusagen das Nokia der Unterhaltungsbranche. Jahrelang die Nummer Eins, dann die Zeichen der Zeit nicht erkannt und jetzt nur noch am Hinterherlaufen.
06.04.2019 20:40
So das Update ist auch bei mir Angekommen. Meine Frage kann mann die App liste rechts bearbeiten das alle drin sind
06.04.2019 20:43
nein
06.04.2019 20:43
Nein. Kann man nicht.
07.04.2019 07:30
Ich habe auch mein Update bekommen und auch gelernt wie man die neuen Apps auch angezeigt bekommt. Ich habe dennoch ein paar Fragen.
1. Wieso ist es möglich, das man verschiedene Apps auf Sky Q kriegt, aber immer noch kein Videotext?
2. Wieso ist es relativ kompliziert und für den Kunden nicht sofort ersichtlich, wie man die Apps updatet und warum wird das nicht bei Sky Q durch ein Video erklärt?
3. Wieso ist die Sendersuche so kompliziert und nicht so simpel wie bei Sky Plus?
4. Wieso sind die bunten Tasten immer noch ohne Funktion?
Das sind meine Fragen. Ich finde den Receiver immer noch sehr kundenunfreundlich.
07.04.2019 11:40
weil Sky unfähig ist hier eine vernünftige Software zu programmieren!!!! Die Software ist vollkommen unlogisch und
un-durchdacht. Diese ständige Klickerei bis man dort ist wo man hin will, einfach totaler Schwachsinn. Allein der EPG, dass der hier immer wieder bei Sender 1 anfängt, dümmer geht es bald nicht mehr. Videotext wird es nicht mehr geben, hat Sky kein Interesse mehr daran, weil sich das ja die Kunden angeblich so sehr gewünscht haben. Genauso wie sich die Kunden eine derart vermurkste und sinnfreie Software gewünscht haben. Sky, das beste Fernseherlebnis eben. Gemacht aus unseren Wünschen
13.04.2019 11:48
Nach Ubdate
Sky Resiver der Eintrag (Sendung Verpasst ) ist weg ?
woran kann das liegen ?
28.04.2019 06:28
Bei meiner SkyYouTubeApp gibt es keine Möglichkeit einen Verlauf zu sehen. Dort steht nur lapidar Verlauf pausiert. Schaue ich nun in meinen YoutubeKontoeinstellungen steht dort das Gegenteil und via FireTv und Android Samsung Tab zeichnen alle einen Verlauf auf, nurdie SkyApp nicht! Any suggestions?
29.04.2019 14:46
Bei mir ist der Verlauf vorhanden, glaube ich. Was mich an der App stört, das ist mir erst am Wochenende aufgefallen, ist dass es den Chat bei Livestreams nicht gibt. Man kann ihn nicht einschalten. Das ist Mist, weil ich ziemlich oft Livestreams mit Chat gucke und mich auch an den Diskussionen beteiligen will. Da muss ich dann den Fire TV Stick nehmen, aber da ruckeln die Videos manchmal. Hoffentlich kommt da bal die offizielle wieder. Und hoffentlich kommt bald ein Update für den Q, wo dann auch der Chat funktioniert.
29.04.2019 14:48
macht Carsten den Eindruck, dass er an Chats während Sport interessiert sein könnte ?