29.04.2019 03:32
Hallo,
innerhalb 2 Abo-Wochen konnte ich nur am ersten Tag wirklich streamen. Dann kam immer wieder das Hinweis, als ob ich bereits streamen konnte. Das stimmte aber gar nicht. Ich fragte hier in einer Diskussion davon. Hab bisher keine Antwort. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr einloggen. Wollte PIN ändern. Das geht auch nicht. Ich habe gerade keinen Zugriff auf meinen Account. Ich kann sogar mein Abo nicht kündigen, was ich sehr gerne schon tun hätte. Ich bitte also um die Hilfe mit der Kündigung
29.04.2019 08:49
29.04.2019 10:09
Seit wann hast Du denn Dein Abo ?
Was für ein Abo ist das überhaupt ?
Kündigungsfrist noch einhaltbar ?
29.04.2019 10:44
Seit 15.04
Sky Ticket
Nicht mehr, glaube ich
03.05.2019 10:38
Hallo @ladac,
ich möchte mir das einmal anschauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk