Antworten

Kündigung

ladac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
696 Ansichten

Kündigung

Hallo,

innerhalb 2 Abo-Wochen konnte ich nur am ersten Tag wirklich streamen. Dann kam immer wieder das Hinweis, als ob ich bereits streamen konnte. Das stimmte aber gar nicht. Ich fragte hier in einer Diskussion davon. Hab bisher keine Antwort. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr einloggen. Wollte PIN ändern. Das geht auch nicht. Ich habe gerade keinen Zugriff auf meinen Account. Ich kann sogar mein Abo nicht kündigen, was ich sehr gerne schon tun hätte. Ich bitte also um die Hilfe mit der Kündigung

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
361 Ansichten

Re: Kündigung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 5
361 Ansichten

Re: Kündigung

Seit wann hast Du denn Dein Abo ?

Was für ein Abo ist das überhaupt ?

Kündigungsfrist noch einhaltbar ?

ladac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
361 Ansichten

Re: Kündigung

Seit 15.04
Sky Ticket

Nicht mehr, glaube ich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
361 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo @ladac,

ich möchte mir das einmal anschauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten