14.04.2019 14:39
Hallo Liebes Team,
ich versuche jetzt seit geraumer Zeit mein Alter für Sky Ticket zu verifizieren.
Immer mit der selben Fehlermeldung mein Alter sei nicht korrekt.
Da ich aber lt. Geburtsurkunde und Ausweis an diesem Tag geboren wurde, bin ich mir recht sicher das die Eingabe stimmig ist.
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?! Geld wurde bereits per Paypal bezahlt aber ich habe immer noch kein Konto.
LG
21.04.2019 08:16
Hallo suddenly,
entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
29.04.2019 08:26
Hallo Judith,
nein, leider habe ich bisher keinen Erfolg! Das Geld für den ersten
Monat ist abgebucht, gucken konnte ich bis heute nicht.
Für mich ist es unbefriedigend und ich bin gespannt ob sich eine
Lösung findet. Ansonsten würde ich das Abo mit dem Grund einer nicht
erbrachten Leistung gerne hiermit kündigen und erwarte dann das Geld
zurück. Danke!
Zitat von "Judith P." <sky-admin@community.sky.de>:
Sky & FriendsJudith P.
beantwortete die Diskussion
„Verifizierung des Alters fehlgeschlagen“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
https://community.sky.de/message/679450?et=watches.email.thread#679450
>
29.04.2019 12:23
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich einmal reinschauen kann.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community