Antworten

Sky neu abgeschlossen

sams1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
739 Ansichten

Sky neu abgeschlossen

Hallo ,

Hab gestern sky neu abgeschlossen nach ein Jahr Pause

Ging auch alles meine Frage ist hab auf express bestellt das es morgen kommt

Bis jetzt keine Sendungverfolgung bekommen und kein pin

Hat einer ähnliche Erfahrung gemacht ?

MfG

Alle Antworten
Antworten
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 5
519 Ansichten

Re: Sky neu abgeschlossen

Ja, war bei mir auch so. Paket kam trotzdem pünktlich am nächsten Tag. Pin liegt in Briefform dem Paket bei. Die Mails mit Sende ID und Pin kamen erst 2 oder 3 Tage später.

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 3 von 5
519 Ansichten

Re: Sky neu abgeschlossen

Express funktioniert manchmal nicht. Den Betrag kannst du dir mit HIlfe e. Moderator*in gutschreiben lassen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
519 Ansichten

Re: Sky neu abgeschlossen

Hallo sams1904,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 5 von 5
519 Ansichten

Re: Sky neu abgeschlossen

Also wenn die Express Sendung jetzt noch unterwegs ist , wirds komisch

Antworten