Antworten

Sky pro UHD Receiver Sat hängt sich auf und nur ein Reset mit Trennung vom Stromnetz hilft

hansrainer
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
354 Ansichten

Sky pro UHD Receiver Sat hängt sich auf und nur ein Reset mit Trennung vom Stromnetz hilft

Hallo,

habe aber nun drei Monate den o.g. Sky pro UHD. Anfangs ging erst der Ton und dann das Bild weg. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Also hilft nur ein Reset mit Stecker raus und rein mit Neustart. Dann geht wieder alles. Gestern Abend Bild und Ton da, aber die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Ausschalten unmöglich. Hilft nur Stecker ziehen. Also hier muss noch nachgebessert werden. Schönen Sonntag.

Gruss

hansrainer

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
324 Ansichten

Re: Sky pro UHD Receiver Sat hängt sich auf und nur ein Reset mit Trennung vom Stromnetz hilft

hansrainer schrieb:

die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Ausschalten unmöglich. Hilft nur Stecker ziehen. Also hier muss noch nachgebessert werden.

Meine Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht.

Antworten