Antworten

Sky Premium HD nicht freigeschaltet

sarah-a-goldbac
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.056 Ansichten

Sky Premium HD nicht freigeschaltet

Hallo.

Haben gestern die Option Premium HD dazugebucht. Mein Mann wollte eigentlich gestern Fußball in HD schauen. Leider sagen die Sender alle, dass wir nicht freigeschaltet sind. Auf Sky Go laufen die Sender allerdings....

Wieso gehen sie über den Sky Q receiver nicht ?

LG Sarah

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

Auf Sky Go geht HD auch ohne Buchung.

Wenn du online gebucht hast, dauert die Buchung ca. 48 Stunden.

sarah-a-goldbac
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

OK.... Das ist ja ärgerlich.

Habe es über die mein Sky App dazu gebucht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

Ruf doch mal an und lass es gleich einbuchen: 089 99727900

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

schaue doch im KC unter "Mein Abonnement" dort steht alles, was du gebucht hast....dort sollte eine Kachel sein HD/UHD

sarah-a-goldbac
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

Steht als gebucht da

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

dann probiere es hier, wenn nicht, Hotline anrufen und freischalten lassen....089 99727900

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....                                                                            

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

habe es dir per PN gesendet.....hier wird erst wieder ein Link von Sky moderiert....ist nicht zu fassen....als wenn die Mods keine andere Arbeit haben...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 9
917 Ansichten

Re: Sky Premium HD nicht freigeschaltet

Hallo sarah-a-goldbach,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten