Antworten

Internet

lumpi7788
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
479 Ansichten

Internet

Hallo habe seid gestern sky Q komme aber nicht ins Internet verbindung zum Router funktioniert,aber ich komme nicht ins Internet,habe jeden Schritt 100 mal probiert ohne erfolg.ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 2
370 Ansichten

Re: Internet

Hi lumpi7788

So richtest du den Q über LAN ein:

1. Taste Häuschen drücken, auf Einstellungen runter scrollen und dann auf Status gehen

2. auf Netzwerkverbindungen gehen und Netzwerk Setup mit OK bestätigen

3. auf den Menüpunkt "Per Netzwerkkabel verbinden" gehen

4. nun sollten 2 grüne Pfeile bei Verbindung zum Internetrouter und Internetverbindung erscheinen (Internet eingerichtet)

So richtest du den Q über WLAN ein:

1. Taste Häuschen drücken, auf Einstellungen runter scrollen und dann auf Status gehen

2. auf Netzwerkverbindungen gehen und Netzwerk Setup mit OK bestätigen

3. Den Menüpunkt über WPS verbinden wählen und OK drücken wenn der Router auch diese Funktion hat

   (sobald verbunden über WPS aus dem Einstellmenü raus gehen da nun verbunden)

4. Den Menüpunkt mit WLAN verbinden wählen falls kein WPS vorhanden

5. eigenes Netzwerk auswählen und eigenen WLAN Schlüssel über Fernbedingung im T9 Format eingeben

Das wars dann schon, viel Spass beim streamen

Gruss Denny

Antworten