Antworten

HD+ Sender gehen nicht

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 8
2.092 Ansichten

HD+ Sender gehen nicht

Hallo

sämtliche HD+ Sender funktionieren trotz Buchung nicht. Hinweis 510.

ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
1.950 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Sicher, dass Du HD+ gebucht hast und nicht vielleicht Premium HD?

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 8
1.950 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Ganz sicher.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.950 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

hubivm schrieb:

Ganz sicher.

schaue im KC unter Mein Abonnement, was du alles gebucht hast….

-lasse deine SC noch mal freischalten: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.950 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Auch Sat?

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 6 von 8
1.950 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

ja, über Sat

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.950 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Wenn auf Sky Krimi die Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter nicht klappt, rufe mal morgen ab 8 Uhr an.

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
1.950 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Hallo hubivm,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten