19.04.2019 00:08
Ich habe gestern, am 17.04.2019 über die Telekom die Änderung auf MagentaTV beantragt. Von Sky kam auch augenblicklich die Bestätigungsmail. Allerdings steht in meinem Kundenkonto unter "Mein Abonnement" unter Smartcardnummer immer noch "Sky bei 1&1". Wie lange dauert die Änderung bei Sky?
Beantwortet Zur Antwort.
27.04.2019 21:02
Vielen Dank, inzwischen ist alles geregelt.
19.04.2019 08:53
zumilix schrieb:
Ich habe gestern, am 17.04.2019 über die Telekom die Änderung auf MagentaTV beantragt. Von Sky kam auch augenblicklich die Bestätigungsmail. Allerdings steht in meinem Kundenkonto unter "Mein Abonnement" unter Smartcardnummer immer noch "Sky bei 1&1". Wie lange dauert die Änderung bei Sky?
Die Dauer der Freischaltung von Sky Inhalten für dein IPTV - Sky - Hilfecenter
19.04.2019 15:35
Na ja, laut Telekom dauert es bis zu 48 Stunden. Und unter "Mein Sky" steht immer noch "Sky bei 1&!", was ja eben nicht mehr korrekt ist
19.04.2019 15:37
zumilix schrieb:
Na ja, laut Telekom dauert es bis zu 48 Stunden.
Wenn Sky sagt 72 Stunden und die Telekom 48, ruf doch mal an und frage, was stimmt.
27.04.2019 18:53
Hallo zumilix,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Benötigst Du bei diesem Anliegen noch Unterstützung? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Deine zweite Anfrage: https://community.sky.de/message/682495 schaue ich mir dann auch an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
27.04.2019 21:02
Vielen Dank, inzwischen ist alles geregelt.
27.04.2019 21:28
Danke für Deine Rückmeldung. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Viele Grüße,
Nadine