Antworten

Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

pschlueter
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.999 Ansichten

Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

Hallo,

ich habe nun schon die zweite Email als Dankeschön bekommen, die mir den Gold-Status im Extra Treueprogramm zu schreibt:


Genieße Deine exklusiven Gold-Vorteile mit Extra, dem neuen Treueprogramm von Sky:

Einzigartige Erlebnisse, wie VIP-Tickets z. B. für die Champions League oder Filmpremieren
Die neue Sky Soundbox zum Gold-Vorteilspreis
Premium-Versand
Dein Willkommensgeschenk

Weil Du uns wichtig bist, ist das erst der Anfang.
Viele weitere Highlights mit Extra erwarten Dich auch in den kommenden Monaten.

Dabei sein kostet Dich nichts.

Wenn ich nun den Link "Zu deinem Extra" in der Email anklicke kommt nach Einloggen folgendes:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem neuen Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm noch in der Testphase mit einer kleinen Kundengruppe.
Aber freue Dich darauf - demnächst kannst Du auch Teil von Extra sein. Wir informieren Dich selbstverständlich sofort, wenn es soweit ist.



Wenn ich noch nicht dabei bin, warum bekomme ich dann diese Email schon zum zweiten Mal - beim ersten Mal kam die gleiche Meldung nach dem Einloggen, da habe ich es noch auf technische Probleme geschoben.

Kann da bitte ein Mod mal nachschauen - Danke.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 2 von 6
1.841 Ansichten

Re: Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

Hallo pschlueter,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 3 von 6
1.841 Ansichten

Re: Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

Du nutzt wahrscheinlich den Chrome Browser. Mit dem geht's nicht, warum auch immer.

pschlueter
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
1.842 Ansichten

Re: Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

Nein, ich nutze Firefox. Chrome habe ich gar nicht installiert.

pschlueter
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
1.842 Ansichten

Re: Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

Gerade erledigt. Danke.

pschlueter
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
1.845 Ansichten

Re: Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

Auf deinen Tip hin, habe ich es mit dem Edge Browser probiert und dort funktioniert es - Danke.

Antworten