Antworten

Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

staumuehle
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.162 Ansichten

Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Seit Monaten wurde meine Kredikarte nicht mehr belastet. Zum Einen sehr schön aber irgendwann wann will Sly doch sicher sein Geld sehen, oder?

An wen kann ich mich wenden und wie ?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 9
842 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Hallo staumuehle, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

staumuehle
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
842 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Hallo, meine Kundennummer lautet :

XXXXXXXX

Gruß

Peter Toelle

ModEdit: Kundendaten entfernt

Von meinem iPad gesendet

Am 18.01.2019 um 14:22 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Antwort von Ronald S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo staumuehle, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
842 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Persönliche Daten nicht öffentlich in einem Forum schreiben,

kann ja jeder lesen.

Besser wieder löschen

und

sin in einer "Privaten Nachricht" an den Moderator wenden.

so geht es

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

staumuehle
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
842 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Hallo, ich schon wieder. Es ist kaum zu glauben. Es sind schon wieder 3 Monate vergangen , ohne dass ein Betrag abgebucht wurde. Vielleicht muss ich das Abo kündigen oder einen „Bezahl Tanz“ tanzen, um endlich mein Geld los zu werden. Mails und posts funktionieren einfach nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
843 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

staumuehle schrieb:

Vielleicht muss ich das Abo kündigen oder einen „Bezahl Tanz“ tanzen, um endlich mein Geld los zu werden. Mails und posts funktionieren einfach nicht.

Ein Dauerauftrag geht auch.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 9
843 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

staumuehle schrieb:

Hallo, ich schon wieder. Es ist kaum zu glauben. Es sind schon wieder 3 Monate vergangen , ohne dass ein Betrag abgebucht wurde. Vielleicht muss ich das Abo kündigen oder einen „Bezahl Tanz“ tanzen, um endlich mein Geld los zu werden. Mails und posts funktionieren einfach nicht.

Berichte unbedingt, wie der "Bezahl Tanz" funktioniert

Den würde ich dann unbedingt bei meinen "Kunden" anwenden!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 9
843 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Am besten selber überweisen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
843 Ansichten

Re: Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

Hallo staumuehle,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten