09.01.2019 13:22
Seit Monaten wurde meine Kredikarte nicht mehr belastet. Zum Einen sehr schön aber irgendwann wann will Sly doch sicher sein Geld sehen, oder?
An wen kann ich mich wenden und wie ?
18.01.2019 14:22
Hallo staumuehle, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.01.2019 19:58
Hallo, meine Kundennummer lautet :
XXXXXXXX
Gruß
Peter Toelle
ModEdit: Kundendaten entfernt
Von meinem iPad gesendet
Am 18.01.2019 um 14:22 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:
Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?
Antwort von Ronald S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo staumuehle, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
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18.01.2019 20:01
Persönliche Daten nicht öffentlich in einem Forum schreiben,
kann ja jeder lesen.
Besser wieder löschen
und
sin in einer "Privaten Nachricht" an den Moderator wenden.
so geht es
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
18.04.2019 16:15
Hallo, ich schon wieder. Es ist kaum zu glauben. Es sind schon wieder 3 Monate vergangen , ohne dass ein Betrag abgebucht wurde. Vielleicht muss ich das Abo kündigen oder einen „Bezahl Tanz“ tanzen, um endlich mein Geld los zu werden. Mails und posts funktionieren einfach nicht.
18.04.2019 16:29
staumuehle schrieb:
Vielleicht muss ich das Abo kündigen oder einen „Bezahl Tanz“ tanzen, um endlich mein Geld los zu werden. Mails und posts funktionieren einfach nicht.
Ein Dauerauftrag geht auch.
18.04.2019 17:21
staumuehle schrieb:
Hallo, ich schon wieder. Es ist kaum zu glauben. Es sind schon wieder 3 Monate vergangen , ohne dass ein Betrag abgebucht wurde. Vielleicht muss ich das Abo kündigen oder einen „Bezahl Tanz“ tanzen, um endlich mein Geld los zu werden. Mails und posts funktionieren einfach nicht.
Berichte unbedingt, wie der "Bezahl Tanz" funktioniert
Den würde ich dann unbedingt bei meinen "Kunden" anwenden!
18.04.2019 17:27
Am besten selber überweisen
27.04.2019 10:50
Hallo staumuehle,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel