27.04.2019 08:00
Hallo!
Seit meiner Vertragsverlängerung wurden keine Beträge mehr abgebucht! In den Kontoeinstellungen ist Bankeinzug angegeben. Was kann ich nun machen?
27.04.2019 08:50
Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... bzw. kannst du auch eine Mail an service@sky.de, senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….
27.04.2019 09:03
as ist ein bekannter Systhemfehler ich würde selber üerweisen und auf einen moderator warten
27.04.2019 09:30
Danke für die schnelle Antwort.
so hatte ich es eigentlich auch vor. Da ich mir mit dem genauen Betrag nicht mehr ganz sicher war wollte ich in meinen Unterlagen nachsehen. Dort steht allerding: ihr monatlicher Preis vom 01.12.18 bis 31.10.20: 0,00€ monatlich. ?
27.04.2019 09:32
Die 0€ sind die Auswirkungen des Systemfehlers. Überweise ungefähr, halt so 50€ oder was du halt gebucht hast. Das wird am Ende eh genau verrechnet.
27.04.2019 09:37
du musst doch aber wissen, für welchen Betrag du dein Abo abgeschlossen hast....dann überweise diesen Betrag für Jan. - April..
27.04.2019 09:38
Grob gerechnet natürlich schon. Aber eben nicht den genauen Betrag
27.04.2019 09:39
Danke!
27.04.2019 09:53
hast Du keine schriftlichen Vertragsunterlagen per Mail bekommen?
27.04.2019 09:56
jimgordon schrieb:
hast Du keine schriftlichen Vertragsunterlagen per Mail bekommen?
nadine-grafelmann schrieb:
in meinen Unterlagen nachsehen. Dort steht allerdings: ihr monatlicher Preis vom 01.12.18 bis 31.10.20: 0,00€ monatlich.?
27.04.2019 09:57
dann überweise lieber pro Monat 3 - 5 € mehr, das wird dir ja wieder gutgeschrieben....oder warte auf einen Mod. hier, der klärt es dann für dich....du hast ja keine Schuld, also auch nicht so eng sehen...
27.04.2019 09:57
dann ist das der Preis!
27.04.2019 09:58
Dann wird das noch ein großer Spaß. Das ist ja offensichtlich ein Fehler und wie einigt man sich jetzt auf irgendeinen "vernünftigen" Preis?
27.04.2019 10:01
Ist ein bekannter Systemfehler und wird bereinigt wie immer...
27.04.2019 10:02
nadine-grafelmann schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
so hatte ich es eigentlich auch vor. Da ich mir mit dem genauen Betrag nicht mehr ganz sicher war wollte ich in meinen Unterlagen nachsehen. Dort steht allerding: ihr monatlicher Preis vom 01.12.18 bis 31.10.20: 0,00€ monatlich. ?
hm, und das hast Du nicht gleich gemerkt, dass da was nicht stimmen kann mit den Vertragsvereinbarungen? Jetzt wird das natürlich eine knifflige Sache. Klar kostet das Abo keine 0,00€ Dies ist mal klar, das ist ein offensichtlicher Fehler. Aber was war wirklich vereinbart? Wirst Du dich da mit Sky nachträglich auf was einigen können? Und warum hast Du nicht gleich Sky gesagt, dass da ein Rad im Dreck läuft?
27.04.2019 10:13
Bei Sky gilt immer die schriftliche Vertragsbestätigung. Also......... Ist doch ein guter Preis und die monatliche Abbuchung
fällt nicht ins Gewicht!
27.04.2019 10:27
äh ne
02.05.2019 15:30
Hallo nadine-grafelmann,
entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
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Gruß, Jule