Antworten

Seit Januar keine Beträge abgebucht?

nadine-grafelma
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
1.629 Ansichten

Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Hallo!

Seit meiner Vertragsverlängerung wurden keine Beträge mehr abgebucht! In den Kontoeinstellungen ist Bankeinzug angegeben. Was kann ich nun machen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 18
1.411 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  bzw. kannst du auch eine Mail an  service@sky.de,  senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 18
1.411 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

as ist ein bekannter Systhemfehler ich würde selber üerweisen und auf einen moderator warten

nadine-grafelma
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 18
1.411 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Danke für die schnelle Antwort.

so hatte ich es eigentlich auch vor. Da ich mir mit dem genauen Betrag nicht mehr ganz sicher war wollte ich in meinen Unterlagen nachsehen. Dort steht allerding: ihr monatlicher Preis vom 01.12.18 bis 31.10.20: 0,00€ monatlich. ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 18
1.411 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Die 0€ sind die Auswirkungen des Systemfehlers. Überweise ungefähr, halt so 50€ oder was du halt gebucht hast. Das wird am Ende eh genau verrechnet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 18
1.411 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

du musst doch aber wissen, für welchen Betrag du dein Abo abgeschlossen hast....dann überweise diesen Betrag für Jan. - April..

nadine-grafelma
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
1.411 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Grob gerechnet natürlich schon. Aber eben nicht den genauen Betrag

nadine-grafelma
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 18
1.412 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Danke!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 18
1.412 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

hast Du keine schriftlichen Vertragsunterlagen per Mail bekommen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 18
1.412 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

jimgordon schrieb:

hast Du keine schriftlichen Vertragsunterlagen per Mail bekommen?

nadine-grafelmann schrieb:

in meinen Unterlagen nachsehen. Dort steht allerdings: ihr monatlicher Preis vom 01.12.18 bis 31.10.20: 0,00€ monatlich.?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 18
1.412 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

dann überweise lieber pro Monat 3 - 5 € mehr, das wird dir ja wieder gutgeschrieben....oder warte auf einen Mod. hier, der klärt es dann für dich....du hast ja keine Schuld, also auch nicht so eng sehen...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 18
1.412 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

dann ist das der Preis!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 18
1.413 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Dann wird das noch ein großer Spaß. Das ist ja offensichtlich ein Fehler und wie einigt man sich jetzt auf irgendeinen "vernünftigen" Preis?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 18
1.419 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Ist ein bekannter Systemfehler und wird bereinigt wie immer...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 18
1.419 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

nadine-grafelmann schrieb:

Danke für die schnelle Antwort.

so hatte ich es eigentlich auch vor. Da ich mir mit dem genauen Betrag nicht mehr ganz sicher war wollte ich in meinen Unterlagen nachsehen. Dort steht allerding: ihr monatlicher Preis vom 01.12.18 bis 31.10.20: 0,00€ monatlich. ?

hm, und das hast Du nicht gleich gemerkt, dass da was nicht stimmen kann mit den Vertragsvereinbarungen? Jetzt wird das natürlich eine knifflige Sache. Klar kostet das Abo keine 0,00€ Dies ist mal klar, das ist ein offensichtlicher Fehler. Aber was war wirklich vereinbart? Wirst Du dich da mit Sky nachträglich auf was einigen können? Und warum hast Du nicht gleich Sky gesagt, dass da ein Rad im Dreck läuft?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 18
1.419 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Bei Sky gilt immer die schriftliche Vertragsbestätigung. Also......... Ist doch ein guter Preis und die monatliche Abbuchung

fällt nicht ins Gewicht!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 18
1.421 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

äh ne

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 18
1.411 Ansichten

Re: Seit Januar keine Beträge abgebucht?

Hallo nadine-grafelmann,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten