Antworten

Werbung bei VOD kein Problem, aber ...

akki1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
393 Ansichten

Werbung bei VOD kein Problem, aber ...

Liebes Sky Team!

Ich muss sagen, dass ich wohl etwas enttäuscht bin. Habe ich mir gedacht, ich schaue Sky Box Sets „The Big Bang Theory“ ... soweit so gut.

Das man Werbung schaltet, ist kein Problem. Stört mich nicht. Was mich nur stört und was extrem nervig ist, ist der Umstand, dass ich teilweise nochmal Werbung zum Ende der Episode ausstrahlt! Jedes Mal, wirklich JEDES Mal kommt die Werbung in der laufenden Episode, so ein ein Teil (1-3 Sekunden) von der Serie dann fehlen! Teilweise Schlüsselszenen!

Könnt ihr mal bitte euren Praktikanten dort sagen, sie sollen das gewissenhafter machen? So macht es kein Spaß bei euch zu schauen.

kann  mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so gewollt ist von euch!?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 2
325 Ansichten

Re: Werbung bei VOD kein Problem, aber ...

ich schon dazu habe ich schon viel hier gelesen und als Abonnent erlibt.

Du hast 2 möglichkeiten das zu  zu akzeptieren oder zu kündigen

Antworten