Antworten

Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

dennis_mitz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
811 Ansichten

Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

Hallo Zusammen,

ich bin ratlos und einfach nur noch genervt!!! Am 15. April habe ich 1 x das Sky Entertainment Ticket gebucht, aber es wurde das Cinema Ticket aktiviert. Über die Hotlines werde ich abgewimmelt, von einer Dame habe ich sogar eine nicht existente Nummer erhalten, einmal hieß es, bei der Kunden-Hotline sei ich falsch, auf meine Nachrichten antwortet keiner. Langsam bin ich echt sauer, zumal die Kohle direkt abgebucht wurde!!

Wie andere schon beschrieben haben, hatte auch ich plötzlich 4 Kundennummern, aber zum Glück wurde nur einmal abgebucht.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Moderator nennen, an den ich mich wenden kann oder aber eine Hotline, die tatsächlich funktioniert?

Angerufen habe ich auf Hinweis der bisher leider nur unfreundlichen und nicht kompetenten Mitarbeiter bisher

089- 99727900

0180-614000

089-99727934

und auch mehrfach, aber nie konnte mir jemand helfen!

Gruß Dennis

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
689 Ansichten

Re: Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

Evtl. weis die Ticket Hotline Rat.

089 99 72 79 98

dennis_mitz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
689 Ansichten

Re: Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

Hi Herbi, danke, ich versuche es dort mal!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
689 Ansichten

Re: Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

dennis.mitz schrieb:

Über die Hotlines werde ich abgewimmelt, von einer Dame habe ich sogar eine nicht existente Nummer erhalten, einmal hieß es, bei der Kunden-Hotline sei ich falsch, auf meine Nachrichten antwortet keiner. Langsam bin ich echt sauer, zumal die Kohle direkt abgebucht wurde!!

Kann mir jemand einen zuverlässigen Moderator nennen, an den ich mich wenden kann oder aber eine Hotline, die tatsächlich funktioniert?

Angerufen habe ich auf Hinweis der bisher leider nur unfreundlichen und nicht kompetenten Mitarbeiter bisher

089- 99727900

0180-614000

089-99727934

Für Ticket funktioniert nur die Nummer der Ticket-HP!

dennis_mitz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
689 Ansichten

Re: Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

089 99 72 79 98: Die Dame sagte, sie sei nicht für Tickets zuständig, ich solle bitte eine Email schreiben und hat mir versichert, man würde antworten.... Dass das seit einer Woche aber nicht passt, konnte sie jetzt nicht glauben. Einen alternativen Vorschlag hatte sie nicht.

dennis_mitz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
689 Ansichten

Re: Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

Über 089 99 72 79 98 konnte mir also auch keiner helfen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
690 Ansichten

Re: Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

Entweder falsch geroutet von Sky oder der CCA hatte keine Lust. Die Nummer stimmt und ist erprobt.

Antworten