Antworten

Skyticket

andreko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
391 Ansichten

Skyticket

Hallo,

ich habe mir Montagabend das Ticket gekauft und leider bisher nur Probleme.

Leider weiss ich nicht an wen ich mich wenden soll, da ich auf keinem Kommunikationsweg hilfe finde.

Deine Kundennummer:XXX

Es ist so, dass ich am Abend der Bestellung Sky nutzen konnte, allerdings ging die Jugendfreigabe nicht. Also konnte ich das Ticket nicht nutzen für GoT.
Ich habe versucht mir einen neuen Pin zu holen allerdings klappte das nicht, da das Programm den neuen Pin nicht angenommen hat.

JETZT ist mein Ticket gesperrt und ich komme gar nicht mehr rein.

Bitte hilfe, ich will mein Geld wieder!

ModEdit: Private Daten entfernt!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Skyticket

Hallo andreko,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sofern Du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, sende mir bitte eine Privatnachricht mit der E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung von Sky Ticket angegeben hast, zu.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten