Antworten

korrigierte Auftragbestätigung

asbmorsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.275 Ansichten

korrigierte Auftragbestätigung

Hallo,

ich habe diese Woche mein Sky-Abo im Sky-Chat verlängert.

Leider waren anschließend die Daten im Kundencenter und in der Auftragsbestätigung falsch hinterlegt. So stand mein Rabatt nur für den April drin und für die restlichen 23 Monate wäre ich Vollzahler gewesen.

Dies wurde nun korrigiert und der Rabatt für die volle Vertragslaufzeit im Kundencenter eingetragen.

Was leider immer noch fehlt ist eine korrigierte Auftragsbestätigung. Könnte hier ein Mod diese anstoßen bzw. mir zukommen lassen?

Vielen Dank hierfür.

asbmorsi

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
1.169 Ansichten

Re: korrigierte Auftragbestätigung

Die Einträge im Kundencenter enthalten immer einen gewissen Grad an Zufallsdaten.

Sind aber irrelevant, es zählt die Vertragsbestätigung.

Auch wenn das ein offensichtlicher Fehler ist, achte drauf das Du vor Ablauf der Widerrufsfrist eine korrekte Vertragsbestätigung hast (oder entsprechend agierst wenn nicht).

asbmorsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.169 Ansichten

Re: korrigierte Auftragbestätigung

Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, da ich selbst weiß das die AB das entscheidene Dokument ist.

Aber in der Zwischenzeit habe ich diese korrigiert erhalten.

Von daher kann der Thread geschlossen werden.

asbmorsi

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 5
1.169 Ansichten

Re: korrigierte Auftragbestätigung

Das kann dauern bis ein Mod sich meldet

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
1.169 Ansichten

Re: korrigierte Auftragbestätigung

Hallo asbmorsi,

inzwischen solltest Du die korrigierte Bestätigung erhalten haben.

Kannst Du das bestätigen?

LG, Peter

Antworten