Antworten

Kann mein Jugendschutz-PIN nicht ändern

stebban
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
358 Ansichten

Kann mein Jugendschutz-PIN nicht ändern

Hallo,

ich kann meinen Jugendschutz-PIN, welcher mir auch nie zugesandt wurde (bzw. muss ich diesen erst seit ein paar Wochen eingeben. Davor gingen alle Filme ohne..), auf MeinSky nicht ändern. Wenn ich meine Daten eingebe kann Sky die Daten nicht zuordnen.

Daher habe ich versucht meine Daten zu ändern, um eventuelle Falscheingaben ausschließen zu können. Nun kommt aber das dies online nicht möglich ist und ich mich telefonisch melden soll. Am Telefon kommt nur eine Ansage bezüglich Sky Ticket...

Ich probiere meinen Jugendschutz-PIN jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder zu ändern aber immer tritt obiger Fehler auf. Jetzt hat es mich genervt und ich habe mich hier angemeldet und hoffe das ich hier eine Hilfe bekomme.

Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: Kann mein Jugendschutz-PIN nicht ändern

Hallo stebban,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten