Antworten

Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 22
6.542 Ansichten

Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zu Ende April gekündigt.

Das SKY-CI-Modul muss ich ja wieder zurückschicken. An welche Adresse muss ich das denn schicken?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 22
5.870 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 22
5.870 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Vielen DANK!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 22
5.870 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

gerne

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 22
5.870 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

möchtest du denn gar kein Sky mehr? wenn du aber weiter Sky möchtest, dann muss du es auch nicht gleich zurückschicken, kostet doch dann wieder Versandkosten....

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 22
5.870 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Wie meinst Du das? Ab 01.05. ist doch mein Vertrag beendet. Natürlich schicke ich das CI-Modul erst danach zurück.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 22
5.870 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Ok....und dann möchtest du auch kein Sky mehr......Sky wird dir doch ein Rückhol-Angebot machen, evtl. zum Bestpreis.....aber wie ich es sehe, möchtest du ab 01.05.19 gar kein Sky mehr.....dann muss alles zurück....

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 22
5.870 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Mir wurden natürlich auch Angebote unterbreitet. Aber zum einen waren es grundlegend Angebote wo mir immer wieder versucht wurde den SKY-Receiver "unterzujubeln", den ich aber nicht möchte. Und zum anderen ist die "UHD-Politik" schon fragwürdig. Es spricht weder technisch, noch lizenz- und jugendschutzrechtlich was dagegen UHD auch auf dem SKY CI-Modul freizuschalten. Tja, und das ist mir dann halt irgendwann auch zu doof. Wobei ich unter Umständen auch auf UHD verzichten könnte. Trotzdem ist diese "Politik" nicht sonderlich kundenfreundlich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Ok....ich meine ja auch bloß, sollte Sky dir Bestpreis im Mai anbieten, und du es dann doch wieder möchtest, musst du wieder Versandkosten zahlen.....und Sky möchte natürlich Sky-Q an die/den Frau/Mann bringen, aber man muss es doch auch nicht machen, man kann doch entweder mit den Sky + Receiver oder das CI+ Modul als SAT-Kunde nutzen.....ist auch nur gut gemeint gewesen von mir....

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Das war auch in keinster Weise böse gemeint. Natürlich könnte ich auch das Angebot als SAT-Kunde annehmen und mein CI-Modul behalten. Aber warum sollte ich den selben Angebots-Preis zahlen? Obwohl SKY dann hardwaretechnisch überhaupt keine Ausgaben hat, da ich ja mein CI-Modul behalte. Darum geht es. Ich habe sogar eine E-Mail geschrieben wo ich um ein Angebot OHNE RECEIVER gebeten habe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

andiko schrieb:

Natürlich könnte ich auch das Angebot als SAT-Kunde annehmen und mein CI-Modul behalten. Aber warum sollte ich den selben Angebots-Preis zahlen?

das ist mir klar, wenn du jetzt keinen guten Preis hast, würde ich das auch nicht machen.....aber Sky wird dir im Mai bestimmt einen guten Preis anbieten, und dann hättest du noch das Modul, und musst nicht wieder Versandkosten zahlen....aber mache es, wie du es für richtig findest....

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Ja, ich werde es ja sehen.

Es darf sich auch gerne ein Mitarbeiter per PN melden. *lach*

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

andiko schrieb:

Ja, ich werde es ja sehen.

Es darf sich auch gerne ein Mitarbeiter per PN melden. *lach*

die Mods hier dürfen keine Angebote machen.....aber warte ab, im Mai meldet sich Sky schon bei dir.....wenn nicht einfach im Chat oder die Hotline (089 99727900) anrufen, und fragen, was im System für dich hinterlegt ist...

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Siehste, das nächste Problem.... entweder es kommt ein schriftliches Angebot, dann rufe ich auch an oder es bleibt. Komischerweise schafft man es ja auch schriftliche Angebote MIT RECEIVER zu machen. Einen Chat habe ich auf der SKY-Website noch nie gesehen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

andiko schrieb:

Siehste, das nächste Problem.... entweder es kommt ein schriftliches Angebot, dann rufe ich auch an oder es bleibt. Komischerweise schafft man es ja auch schriftliche Angebote MIT RECEIVER zu machen. Einen Chat habe ich auf der SKY-Website noch nie gesehen...

Schriftliche Angebote gibt es auch nur für Receiver.

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Ist mir wie gesagt auf der SKY Website noch nie angezeigt worden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Schalte mal deinen Adblock aus und gehe auf diesen Link: In 5 Schritten zu Deinem Wunsch­programm

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Es liegt scheinbar am Browser. Mit Firefox (AdBlock etc. deaktiviert) kein Chat, mit Chrome erscheint der Chat.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Bei mit geht der FF aber der IE nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 22
5.871 Ansichten

Re: Nach Kündigung - an welche Adresse CI-Modul zurücksenden?

andiko schrieb:

Es liegt scheinbar am Browser. Mit Firefox (AdBlock etc. deaktiviert) kein Chat, mit Chrome erscheint der Chat.

evtl. die Cookies löschen

Antworten