Antworten

Kein Log In möglich seit 7 Wochen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
janpop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
758 Ansichten

Kein Log In möglich seit 7 Wochen

Hallo,

meine Geduld nähert sich jetzt langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ich habe Ende Februar mein CI-Modul gegen den skyQ Receiver getauscht, was eine Verstragsänderung nach sich zieht.Seit diesem Tag kann ich mich nicht mehr in das Kundenportal einloggen, weder in der App, am PC, noch direkt im Receiver. 3 Anrufe im Kundencenter sind natürlich im Sande verlaufen, obwohl mir immer versprochen wurde, dass das Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet wird. Wir alle wissen, dass das nie passiert ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man für so ein Problem wochenlang nach einer Lösung suchen muss.Das ist erbärmlich.Ich bitte jetzt um eine Lösung, das Kundenportal gehört zum Vertrag!

Eventuell weiß ein anderer hier eine Lösung, der das gleiche Problem hatte, denn so wie es aussieht, scheint es kein Einzelfall zu sein.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 5
588 Ansichten

Re: Kein Log In möglich seit 7 Wochen

Hallo Janpop,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung auf Deine Anfrage. Welche Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du Dich einloggen willst?

Sende mir bitte via PN folgende Daten zu:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift

So kannst Du mir eine private Nachricht schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 5
589 Ansichten

Re: Kein Log In möglich seit 7 Wochen

Hallo Janpop,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung auf Deine Anfrage. Welche Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du Dich einloggen willst?

Sende mir bitte via PN folgende Daten zu:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift

So kannst Du mir eine private Nachricht schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

janpop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
588 Ansichten

Re: Kein Log In möglich seit 7 Wochen

Dank Peter`s Unterstützung konnte das Problem nun gelöst werden!

Holger11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
454 Ansichten

Betreff: Kein Log In möglich seit 7 Wochen

kann mich seit wochen nicht mehr einloggen. ständig kommt ich hätte mich schon mehr als  3mal eingeloggt ,schon beim 1. versuch. bitte um abhilfe. Holger

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 5 von 5
450 Ansichten

Betreff: Kein Log In möglich seit 7 Wochen

Hallo Holger11,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten