25.04.2019 18:00
Hallo,
meine Geduld nähert sich jetzt langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ich habe Ende Februar mein CI-Modul gegen den skyQ Receiver getauscht, was eine Verstragsänderung nach sich zieht.Seit diesem Tag kann ich mich nicht mehr in das Kundenportal einloggen, weder in der App, am PC, noch direkt im Receiver. 3 Anrufe im Kundencenter sind natürlich im Sande verlaufen, obwohl mir immer versprochen wurde, dass das Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet wird. Wir alle wissen, dass das nie passiert ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man für so ein Problem wochenlang nach einer Lösung suchen muss.Das ist erbärmlich.Ich bitte jetzt um eine Lösung, das Kundenportal gehört zum Vertrag!
Eventuell weiß ein anderer hier eine Lösung, der das gleiche Problem hatte, denn so wie es aussieht, scheint es kein Einzelfall zu sein.
Beantwortet Zur Antwort.
01.05.2019 16:53
Hallo Janpop,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung auf Deine Anfrage. Welche Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du Dich einloggen willst?
Sende mir bitte via PN folgende Daten zu:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
So kannst Du mir eine private Nachricht schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
01.05.2019 16:53
Hallo Janpop,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung auf Deine Anfrage. Welche Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du Dich einloggen willst?
Sende mir bitte via PN folgende Daten zu:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
So kannst Du mir eine private Nachricht schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
03.05.2019 16:04
Dank Peter`s Unterstützung konnte das Problem nun gelöst werden!
09.02.2021 12:36
kann mich seit wochen nicht mehr einloggen. ständig kommt ich hätte mich schon mehr als 3mal eingeloggt ,schon beim 1. versuch. bitte um abhilfe. Holger
09.02.2021 13:53